PLAYZONE 9/07 - Großer Report zur Lage und Zukunft der PlayStation 3

petib

Bekanntes Gesicht
hab mir dann auch schon die dvd angeshaut. gefällt mir wie immer sehr gut. gerade diese kleien spielereien bei der moderation etc., heben die dvd positiv hervor.


achja und maik: ich nehme an du warst nicht beim bund :-D
aber wenn ich die bilder gesehen habe, ist es glaub ich auch besser so. das sah alles ein wenig unbeholfen aus :P
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
Gestern um viertel elf kam endlich meine PLAYZONE-ausgabe. :X
Nur musste ich leider bis abend auf sie warten, da ich noch bei nem kumpel war. ^^'

Am abend hab ich sie mir dann aufgeregt angeguckt und fröhlich durchgeblättert - 5mal! :B :-D
Wirklich eine tolle ausgabe, die beim (wieder mal :top: ) tollen layout anfängt, über die reportagen bis zu meinem post im forumsticker. (danke :X ) :)

Bin schon gespannt, was Maik da in england alles durchstehen muss, aber bin schon sehr gespannt.

PS: Das mit der release-liste ist echt strange.^^ Auf seite 56 befindet sich die alte aus der letzten ausgabe, während auf seite 60 die aktualisierte ist und somit einen teil der PS2-top-games verschlingt. :-o
 
M

MrKillingspree

Gast
bis auf die vorschau von assasins creed und army of two interessiert mich nichts an der ausgabe.
werd sie mir aber trotzdem kaufen, hauptsache was zu lesen und durchstöbern.
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Finde die Ausgabe insgesamt gut.

Bei ColinMcRae: Dirt hätte ich gerne mal einen Vergleich mit Motorstorm gelesen (ich meine die Vergleichsbox). ;)
Hätte zu Dirt auch gerne ein Video auf der DVD gehabt.

Das mit den 2 Release Listen auf den 2 Seiten gefällt mir nicht (wohl eher ein Missgeschick?)...

Ansonsten gut, Reportagen gefallen mir auch.
 

Nikidan

Benutzer
oh-oh! Ich habe mir Ausgabe 08/07 zwei tage vor erscheinung der neuen Ausgabe gekauft! Da hat man nicht sehr viel Zeit zum lesen (Wozu gibts das Klo? :B ) Nunja, nun ist schon Donnerstag und ich muss auch gleich losgehen. Playzone holen! Ich freue mich schon auf Krieg der Klone und natürlich MGS4!!!
(Wie ist der LittleBigPlanet Trailer?) Mir hatte das Video in Ausgabe 08/07 super gefallen :-D
*Manisches lachen* mwuahaha
 

Freaky353

Bekanntes Gesicht
So, habe die Playzone nun auch durchgelesen, und muss sagen sehr tolle Ausgabe!!! :top: Neue Infos + Bilder wie z.B. zu Army of Two oder Need for Speed. Zudem der Test zu Obscure 2 (läuft dieser Titel eigentlich auf einer PS3).

Auch die 2 Reportagen sind gut geschrieben und gut designt. (Euer Layout ist einfach spitze, steckt sicher lange Arbeit dahinter :top: )

Freue mich schon jetzt auf die neue Ausgabe. (Was wird die Premium-Ausgabe für ein Zusatzthema haben?) Und wann kommt der Heavenly Sword Test (Online)


LG
Freaky353 :-D
 
M

Michael_Pruchnicki

Gast
Freaky353 am 26.08.2007 10:13 schrieb:
Obscure 2 (läuft dieser Titel eigentlich auf einer PS3).

Das können wir anhand der Vorab-Testversionen praktisch nie beurteilen, da diese nicht auf normalen PS3-Konsolen laufen. Erst wenn das Spiel im Laden steht oder wir evtl. etwas früher die fertige Version bekommen, lässt sich das mit Sicherheit sagen.


Gruß,
Michael
 

Hale-boPP

Bekanntes Gesicht
Ist meine erste Playzone (hab die PS2 erst seit nem Monat) und mir gefällt sie.

Eine Frage:
Werden in der nächsten Ausgabe PS2-Referenztitel anderer Genres aufgeführt(Rollenspiele, Action-Adventures etc.?) als in der aktuellen Ausgabe?
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
Hale-boPP am 03.09.2007 17:30 schrieb:
Ist meine erste Playzone (hab die PS2 erst seit nem Monat) und mir gefällt sie.

Eine Frage:
Werden in der nächsten Ausgabe PS2-Referenztitel anderer Genres aufgeführt(Rollenspiele, Action-Adventures etc.?) als in der aktuellen Ausgabe?

Schön, dass sie dir gefällt
. %)

Wie du sicher gesehen hast, ist die release-liste diesmal 2mal abgedruckt worden (einmal die alte) - man kann also davon ausgehen, dass das in der nächsten ausgabe nicht passieren wird und dafür wieder die restlichen titel (RPG, etc) aufgelistet sind. ;)
 
Oben