PlayStation VR 2

crackajack

Erfahrener Benutzer
Dass dafür schon wieder kein eigener größerer Event gemacht wird- es teilt sich diese Präsentation mit "normalen" Spielen :-o -, ist für mich wieder mal ein Rätsel. Die HW-Präsentation hat man ja bereits unter dem Radar irgendwo und in Randnotizen vollführt. Wo ist ein wenig Spektakel und aufgeblasene We are the Champions Brust? Unterm Strich ist es wohl egal, aber ich assozierte bislang Sony auch mit tollen Shows. PS2 Werbung oder PS3 Kevin Butler waren ja auch sehr eigen, PS4 hat man noch pompös E3 gemacht und das fehlt nun einfach. Klar kostet das was, aber es gehört(e?) auch ein wenig zur Sony DNA.

BTW
Wessen PS VR1 Headset verliert hinten am Haloring am Schaum auch seit ein paar Monaten seine Oberfläche? Nie in der Sonne gelegen, wohl kaum exzessiv genutzt und dennoch krümmelt das runter, wenn ich nun leicht drüberkratze. Qualität kaum für die Ewigkeit...
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Für mich ist das eh nur eine teure Investition. Wenns wieder im Angebot für so 200 Euro gibt werde ich aber zuschlagen. Ich bin aber gespannt was die PS VR2 kann.

Ich habe auch nicht lange mit der ersten Brille gezockt, weil die Installation mit den ganzen Anschlüssen und der blöden Extrabox zu umständlich ist. Aufgrund Platzmangel muss ich die Brille jedes Mal neu anstöpseln. Wenn ich spiele, dann eher im Urlaub, sonst eigentlich nicht
 
Oben