Playstation VR 2 am PC nutzen? Das könnt ihr leider vergessen ...

Keine Ahung wo man die Tools für PSVR 1 finden soll. Als ich mal gesucht habe fand ich lediglich das mitunter eventuell vielleicht irgendwas grundsätzlich startet, aber eig. nicht funktioniert...
Wenn hier Bastler gleich vorweg eher abwinken, und Sony bisher ja genau nichts dazu sagte, wird das Headset für mich nochmal deutlich uninteressanter. Was es mangels wirklicher Spielewelle und derselben mageren Aussicht wie schon mit PS VR1 wohl auch bleiben wird. Schade. Die HW wäre nun wohl soweit, oder wenigstens deutlich weiter, aber wenn schon wieder kaum Spiele erscheinen und man auch keinen 3d Cinema Mode als Mindestsupport für alle Spiele vorschreibt, dann ist das dasselbe nochmal und das reichte mir nur für den ersten Testlauf.
Noch ist es ja nicht fix, Sony könnte ja weiterhin fleißig PC Ports anbieten und der HW Support wird im Zuge dessen dann enthült... sonst macht man ja wirklich VR-Spiele einzig für PS VR2 auf PS5. Aber auf kommt doch noch wetten braucht man wohl eher nicht.
 
Zurück