PlayStation Studios: Erscheinen bald weitere Spiele für den PC?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Studios: Erscheinen bald weitere Spiele für den PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Studios: Erscheinen bald weitere Spiele für den PC?
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Natürlich werden weiterhin Spiele von Sony für den PC erscheinen. Oder wer geht ernsthaft davon aus, dass nach Spielen wie Days Gone, Horizon & Heavy Rain & Co. danach nichts mehr exklusiv erscheinen wird, was vorher exklusiv auf Konsolen erhältlich war? Der Begriff "Exklusiv" ist heutzutage irrelevant - zu 100% ist in der heutigen Zeit von einer zeitlichen Exklusivität die Rede. Ausnahme Nintendo; ironischerweise werben die nie mit dem Slogan, dass etwas exklusiv sei, obwohl es gerade dort so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraxe

Bekanntes Gesicht
ironischerweise werben die nie mit dem Slogan, dass etwas exklusiv sei, obwohl es gerade dort so ist.
Oja bei Monster Hunter Rise war das so und bei diversen Indie Games Präsentation wird auch auf Exklusivität und sogar Zeitexklusitivtät hingewiesen. Auf die eigenen Spiele braucht man nicht hinweisen, weil die erscheinen eh nur für Switch.
 
Oben