Playstation: Sony ist nicht mehr an Heldhelds interessiert

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Sony ist nicht mehr an Heldhelds interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation: Sony ist nicht mehr an Heldhelds interessiert
 
Vernünftige Entscheidung und Nintendo macht es ja quasi gleich und profitiert halt von Switch.

Ich denke auch nicht, dass es jemals wieder klassische Handhelds geben wird.
 
Trotzdem ärgert es mich, die Erkenntnis hätten sie nach der PSP auch schon haben können.
Die Vita hatte Potential, aber sie haben es mit den Spielen einfach nicht durchgezogen bzw zu bald aufgegeben. Schade irgendwie, ich mag die Vita.
 
Die Vita ist das einzige System in meiner Sammlung bei dem ich nach dem Kauf der Konsole kein einziges Retail-Spiel mehr gekauft habe. Ich hab stattliche 2 Spiele dafür auf Cadridge, beide etwa einen Monat vor der Vita selbst gekauft, am damaligen Launch-Day. Und digital ist es auch kaum mehr %)

im Nachhinein hätte ich mir das Teil auch sparen können, zumal 2/3 der Spiele die ich habe (Motorstorm und WipEout) auch auf PS3/PS4 mein Eigen sind, durch die WipEout Collection und diesem Duell-Kauf beim Mini Motorstorm. Einzig Uncharted und dank PS+ das Killzone blieben für mich exclusiv darauf. Hab darauf wohl mehr Zeit mit der YT-App verbracht, als darauf zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vita ist das einzige System in meiner Sammlung bei dem ich nach dem Kauf der Konsole kein einziges Retail-Spiel mehr gekauft habe. Ich hab stattliche 2 Spiele dafür auf Cadridge, beide etwa einen Monat vor der Vita selbst gekauft, am damaligen Launch-Day. Und digital ist es auch kaum mehr %)
Hat sich ja voll ausgezahlt. :B
Ich hab sie Jahre später günstig geholt mit Games, hab seitdem einiges darauf gespielt, das letzte Jahr aber auch nicht mehr wirklich. Sly 3 wartet noch beendet zu werden...:|
 
Zurück