Playstation: PS3- und PS4-User wählen Destiny und Dark Souls 2 zu ihren Spielen des Jahres

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: PS3- und PS4-User wählen Destiny und Dark Souls 2 zu ihren Spielen des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation: PS3- und PS4-User wählen Destiny und Dark Souls 2 zu ihren Spielen des Jahres
 

Charnel

Bekanntes Gesicht
[Meckern-auf-hohem-Niveau]
Hab ja im letzten Jahr kaum etwas auf Ps3 (und generell) gespielt, kam aber als Seriennarr nicht um einige ausgiebige DarkSoulsII-Suchtnächte herum. In sofern ja auch mein Toptitel, aber mangels Alternativen. Mich enttäuscht es schon etwas, dass das Spiel von der Masse so gefeiert wird. Warum? Weil es einfach nicht die Klasse der beiden Vorgänger erreicht. Hoffentlich nimmt der Entwickler das nicht zum Anlass um ausgerechnet dieses Spiel mit den vielen Verschlimmbesserungen des Erfolges wegen mal wieder als Referenz zu nehmen... :(
[/Meckern-auf-hohem-Niveau]
 
Oben