PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

Kann ich gut verstehen Lox.
Ich diskutiere da ja nicht groß rum oder beleidige zurück oder so. Ich bin nur der Meinung, dass ein derartiges Verhalten bestraft gehört und hoffe, dass Sony da was macht. Einfach asozial was da manchmal abgeht.
 
Kann man die Screenshots und Videos auf der PlayStation 4 eigentlich automatisch in eine Cloud oder dergleichen hochladen? Falls nicht, wie bekomme ich die ohne großen Aufwand auf mein Handy? App oder Handy mit der PlayStation verbinden?
 
Vielleicht kann man sie rüberkopieren wie bei nem USB Stick, wenn man das Handy an die Konsole ansteckt. Weiß nicht obs geht, aber probieren kann man es, kann ja eigentlich nix kaputt wenns nicht funktioniert.
 
Kann man die Screenshots und Videos auf der PlayStation 4 eigentlich automatisch in eine Cloud oder dergleichen hochladen? Falls nicht, wie bekomme ich die ohne großen Aufwand auf mein Handy? App oder Handy mit der PlayStation verbinden?

Such im PS Store nach PlayMemory. Die dazugehörige App scheint aber bei fast niemanden zu funktionieren (PlayStore-Bewerung 1,6 Sterne). Handy verbinden würde nicht funktionieren. Ohne großen Aufwand direkt auf dem Handy: Sich selbst eine PSN Nachricht schicken mit dem jeweiligen Screenshot, anschließend in der PS App öffnen. Dauert leider, da man nur ein Bild pro Nachricht senden kann.
 
Hier gab es mal irgendwo ein Video/ eine Anleitung zur Behebung des Problems des Joycon Drifts. Meine mich daran erinnern zu können, dass es mit einem Wattestäbchen oder ähnlichem behoben wurde. Hat das Video irgendjemand griffbereit und könnte es mir per WhatsApp schicken?
 
Hier gab es mal irgendwo ein Video/ eine Anleitung zur Behebung des Problems des Joycon Drifts. Meine mich daran erinnern zu können, dass es mit einem Wattestäbchen oder ähnlichem behoben wurde. Hat das Video irgendjemand griffbereit und könnte es mir per WhatsApp schicken?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück