Playstation 3 enthüllt!

K

komori

Gast
Zuerst Ms, jetzt enthüllt Sony seine Playstation 3!
Hier einfach einige Infos, die ihr auf euch wirken lassen könnt:

http://playstation2.gaming-universe.de/news/3867.html

http://ps3.ign.com/articles/614/614619p1.html?fromint=1

http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=8713

Irgendwelche Aufzählungen sind wohl unnötig, steht ja alles da
:B

Hier is noch die Konferez zum Laden:
http://www.gamespot.com/e3/e3live.html


p.s.: zur ms pk:
is zwar ned so scheiße gewesen wie der mist auf mtv, aber auch ned der hammer. ich meine vor allem, dass der moderator(!) sich beim moderieren sogar ne zeit lang auf den boden gesetzt hat und es sich da bequem gemacht hat, wie beim picknicken. omfg, sah das bekloppt aus. aber wahrscheinlich war ich der einzige, der bis 6:00 uhr morgens durchgemacht hat. und das wegen ms, was hab ich mir nur dabei gedacht?!
am ende wurde als highlight final fantasy XI online vorgestellt (ein grund zum neidisch werden).
ok, jett kam der chef von suare enix und hat eine fette zusammenarbeit mit ms angekündigt. dabei wurde ein ff vorgestellt (unglaublich detailliert).
(sollte eigtl ein ps3 thread werden, ich weis)
MAN MIR FALLEN DIE ÄUGLEIN ZU, WANN IS DER VERDAMMTE MIST ZU ENDE?!?!?!?!ICH WILL INS BETT!

omg nein! das kann nicht sein! das gibts doch wohl nicht!! omfg, nintendo und ms werden zusammen ein spiel entwickeln, das auf beiden konsolen erscheint! OMFG, sieht des geil aus! ein spiel mit WARIO!! OMG!!!
OMG, das ende nintendos is gekommen, sie werden 2nd party hersteller!!

ha, kleiner witz! die pk is unglaublich langweilig und die leitung is ned stabil :B
ah, endlich vorbei. gn8! :]
 
den controller find ich irgendwie sch... (optisch)
die konsole find ich ganz gut
 
hui geilo also die technischen daten der ps3 sprechen ja für sich ^^
aber das design sieht aus wie irgendnen internet-fake (was aber nicht heissen soll dass das scheisse aussieht im gegenteil ich finds sogar geil ;) ) und der controller...... naja einerseits bin ich froh das es nich wieder ein dual-shock klon ist aber diese langezogenen bügel sehen doch wirklich beschissen aus oO

aber eins sag ich euch wenn Nintendo heute abend keine genauen infos/bilder zum Revolution rausgibt werden sie auf der e3 total abstinken, weil alle presse leute nurnoch denken "oooooh neue sony-konsole" "ooooooh neue ms konsole" und den nintendo stand mit seinen ds-spielen links liegen lassen ;) :rolleyes:

edit/ jaaa ein GTA zum launch :X
 
Ne also der Controller sieht aus wien gebogener Stock-krümm vor lachen-. Ne ernsthaft was hat sony geritten den klasse PS2 Kontroller so zu verschändeln :confused: Tja na ja is mir eigentlich egal, is deren Problem. Das Design der Konsole hmm naja ich würde sagen die PS2 hatn Buckel mehr fällt mir net ein. Da is M$ ja besser weggekommen.
 
Also der Controller sieht ja mal richtig scheiße aus! Die Konsole selbst sieht ja ned viel anders aus wie die PS2 (mit Buckel halt).
 
Chaosboy am 17.05.2005 08:48 schrieb:
Also der Controller sieht ja mal richtig scheiße aus! Die Konsole selbst sieht ja ned viel anders aus wie die PS2 (mit Buckel halt).


hehe sony hat verschissen mit so einem häßlichen controller und Konsole da gefällt mir eher die billige xbox360 ( dummer name)
 
Echoes1 am 17.05.2005 10:37 schrieb:
Chaosboy am 17.05.2005 08:48 schrieb:
Also der Controller sieht ja mal richtig scheiße aus! Die Konsole selbst sieht ja ned viel anders aus wie die PS2 (mit Buckel halt).


hehe sony hat verschissen mit so einem häßlichen controller und Konsole da gefällt mir eher die billige xbox360 ( dummer name)
warum hat sie es mit dem controller verschissen?
ich seh den sinn nicht dahinter. auch wenn ich vom design des
controllers enttäuscht bin hat Sony bisher die besten controller
entwickelt und ich hoffe das bleibt so.
 
Ich will ja keine voreiligen Schlüsse zieh aber ich glaub Sony hat den nächsten Konsolen Krieg schon für sich entschieden :haeh: :haeh:
Das Teil ist der Hammer!... bis auf den Kontroller der sieht mir zu krass desingt aus... :|
Ich konnte mir zwar denken das Sony ganz schön auf de Kacke haut.... aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet!!!!
Das Teil is einfach der Hammer :X ... mal sehn was Nintendo so zu bieten hat!?
 
^^
Immer wieder geil, wie die N-Zonies hier über die Konsole des Konkurenten herziehen :] Würd' mich schon mal interessieren, was die Leute hier zu dem System sagen würden, wenn es die Revolution von Nintendo wär'.

Stirbt alle.
 
green am 17.05.2005 13:03 schrieb:
cooles gerät
=)
design rockt und technik auch :top:
jepp! find ich auch. die ps3 ist optisch viel schöner als der revolution von nintendo. der controller ist meiner meinung nach zweitrangig. solch kinder-argument: "der controller ist aber hässlich :pissed: " kommt immer dann, wenn einem nix anderes mehr einfällt, was schlecht sein könnte. auf etwas rum zu hacken, was geschmackssache ist, kann man sich doch sparen.
denn die gewöhnung an einen hässlichen controller verläuft immer noch besser als die gewöhnung an scheiß spiele.
im endeffekt sucht sich doch sowieso jeder die konsole aus, die einen am meisten anspricht. ob nintendo, sony oder m$ ist doch irgendwie scheißegal, hauptsache man hat spaß. aus diesem grund werde ich mir auf jdenfall nintendo's und sony's konsole kaufen, ob die neue xBox 360 auch dazu kommt, überleg ich mir noch, da ich mein geld ungern bill gates in den hintern schieben will ;) , obwohl die verlockung doch recht groß ist (ich meine damit die verlockung die neue xBox zu besitzen und nicht bill gates etwas hinten rein zu schieben :B ).
 
Das Teil ist gekauft! :top:

...und endlich gibt es mal einen Controller für MÄNNERHÄNDE, den man auch vernünftig PACKEN kann und nicht so ein fipsiges Dingen für Waschweiber-Händchen! :P Super Design, Super Technik!
Erst wollte ich mir vorher noch die PS2 kaufen, doch jetzt warte ich lieber bis 2006: Gran Turismo 5 kann kommen! :-D

Cheers.


EDIT:
Gibt es eigentlich schon eine ungefähre Preisvorstellung seitens Sony? Wenn man die PSP als Gegenpol anlegt, dürfte die Markteinführung im Frühjahr 2006 wohl bei 500 Euro liegen...oder was meint ihr??? :confused:
 
Ich frage mich immer wie ihr Fanboys alles schon vorab beurteilen könnt ?
Ihr habt den Controller nie in den Händen gehabt und wisst nicht einmal die Größe davon.

Meines Erachtens ist er zwar misslungen aber vielleicht wird er der beste Controller sein den es jemals gab. :rolleyes:

Immer so vorschnell zu Urteilen ist sehr sehr dumm.

Noch ist nichts entschieden und nur durch simple Zahlen wie 3,2 GHZ wird sich keiner beeindrucken lassen der das nicht umgesetzt auf dem Fernseher sieht. Was bringen 3,2 GHZ wenn die Games schlecht umgesetzt werden und keinen Spielspass bieten ?

Da kann mich der SNES doch noch immer besser überzeugen, weil er einfach Spielspass bietet und nicht annähernd so schnell ist wie irgendeine PS3.

Worauf kommt es euch eigentlich an ?
Die größten Zahlen oder das was man daraus macht ?
Benutzt bitte mal euren Kopf bevor ihr postet !
 
somersault am 17.05.2005 13:17 schrieb:
jepp! find ich auch. die ps3 ist optisch viel schöner als der revolution von nintendo.
es gibt schon ein bild?

edit: tatsächlich *jetzt erst gesehen hab*
 
Ich hab mir gerade die Screenshots von Getaway und Killzone angeschaut. Wenn DAS Ingamegrafik ist (bei Killzone sieht man auf einem Pic die Waffe), dann Gute Nacht! :haeh:
Wozu noch sterben, wenn man den Himmel auf Erden ahben kann?

Ich hoffe, der Rev kann da mithalten...

MfG :)
 
also ich hab mir gerade nochmal die komplette pk angeguckt und muss sagen damn das ist wirklich beeindruckend was mit dem teil alles möglich ist, besonders die tech demos von spider-man 2 haben mich umgehauen auf den ersten blick konnte ich wirklich nichtmehr zwischen realem bild und animation unterscheiden
 
Also eine PS3 hat Sony schonmal sicher verkauft - nämlich an mich.
Und diesmal werde ich wohl nicht wie bei der PSOne und bei der PS2 erst dann einsteigen wenn es für meine nintendo lieblinge nichts mehr gescheites gibt, sondern diesmal werde ich gleich von beginn an dabei sein - auch wenn ich weiß was das bedeutet (der preis wird mal wieder ins bodenlose fallen nach 1-2 jahren).
Die Konsole sieht überragend aus, und wenn man so liest was dafür alles angekündigt ist, läuft einem schon jetzt das Wasser im Munde zusammen.
Wenn nur ein Teil von dem als Launchtitel zur verfügung steht, hat man schon vom Start weg die erste Position sicher.

Wenn doch nur die FFVII Tech-Demo war werden würde und Square endlich eines,wenn nicht DAS beste FF endlich in neuem Gewand präsentieren würde.

Nebenbei finde ich die genannten Feat. wirklich sinnvoll.
So ist nämlich auch gewährleistet das man seine alten PSOne Perlen auch noch 2010 spielen können wird.
Gut,den Controller hätte Sony meiner meinung nach nicht ändern müssen, weil der PS controller ja schon zum kult avanciert ist und eigentlich nicht mehr zu verbessern war - der neue sieht ein wenig komisch aus.
Aber man sollte ihn erstmal in der Hand gehalten haben bevor man sich allzu sehr darüber aufregt. Vielleicht besteht ja die möglichkeit die alten Pads wieder zu verwenden - die buttonbelegung sieht ja nicht viel anders aus.

Auf jeden Fall war Sony clever, denn wie es den anschein hat, hat man im Sony-Kerker schon länger an diversen Titeln gearbeitet - liest sich relativ beeindruckend....
 
das design is mega schlecht! der pad noch schlechter! die daten sprechen für sich? naja ma überraschen lassen...

@ design nomma
hauptsache man kann keine andere konsole drauf stellen XD
 
Zurück