play5 05/22: Die große Jubiläumsausgabe inkl. Gratis-Bonus-DVD mit dem Heftarchiv von 2007-2022!

Gratulation! Das Heft werde ich mir definitiv holen - das Heftarchiv ist super! Ich hatte viele Jahre jede Menge Spaß mit eurem Magazin. Und wurde so einerseits vor so manchem Fehlkauf bewahrt, andererseits wurde oft mein Interesse für Spiele geweckt, die ich wohl sonst nie angeschaut hätte.

Vielen Dank dafür und viel Erfolg für die nächsten 15 Jahre!
 
Ein Traum für jeden Fan der play!

Danke für 15 Jahre, 181 Ausgaben, unzählige Stunden Podcast und vor allem die Lesertreffs. Das Heftarchiv ist für mich das absolute Highlight. Freue mich darauf ein großes Nachschlagwerk zu haben und zu sehen, wie Spiele im Rückblick zum Release betrachtet wurden. Das ist echt eine tolle Sache.

Hoffentlich auch mal ein Archiv für die N-ZONE. :)
 
Zurück