Play³ Podcasts: Chronik

Hallo allerseits,

ich hoffe, ich stelle die Frage hier an der richtigen Stelle. Habe mich extra hier angemeldet da ich verzweifelt nach dem/den Podcast/s mit den Franzosen-Witzen suche. Die Frage mag etwas eigentümlich sein, jedoch glaube ich, dass ich wenn überhaupt hier eine Antwort erhalten kann. Ich kann mich da an eine Anekdote mit der Air-France an einem amerikanischen Flughafen errinern, das war einfachzu köstlich. Leider habe ich die Folge irgendwann von meinem iPod gelöscht und alle ausgaben komplett anzuhören ist ein zu großer Aufwand...

Kurze Rede, wenig Sinn:

Weiß jemand noch in welcher Folge unsere Französischen Nachbarn durch den Kakao gezogen wurden?

Hallo und herzlich Willkommen im VGZ-Forum! :)

Da du ja alle Podcast gehört hast weißt du ja, dass über die Franzosen in so ziemlich jedem Podcast Witze gemacht werden. :B
Der Podcast mit der Air France Geschichte ist Nummer 54, genauer ab 113:10 min gehts los.

Viel Spaß beim Anhören! :-D
 
Wenn wir schon bei den Franzosen sind, bei TRIGGER HAPPY TV gab es auch mal ne lustige Szene...

"french frog eating bastards..."
"i hate you, i hate your country, i hate your language, i hate your food and i hate your face!"

Einfach großartig!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste wird wohl längst nicht mehr fortgeführt? Wäre schön, wenn das wieder gepflegt werden würde oder gibt es die mittlerweile an anderer Stelle?
 
Hi allerseits,
hab eben mal einen Blick in die play4 DVD von 06/15 geworfen und die Schnipsel aus dem Video-Jubiläumspodcast gesehen^^
Sehr geil, könnte man ruhig mal öfters machen :-D
Ich meine Sascha hat mal iin einem späteren Podcast erwähnt, dass nun auch das komplette Video auf die Website upgeloadet wurde, nur kann ich es leider auch nach intensiverem Suchen nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal vorab. Sowas episches muss man einfach in vollem Umfang gesehen haben :-D :-D :-D
 
Zurück