play-Podcast #293: Die Sommerlochis schlagen zurück!

Hallo play-Team, die angekündigte Umstrukturierung des Podcasts hört sich recht interessant an, aaaaaber ... ehrlich gesagt war deutlich zu merken, dass Mußy nicht so gut zu der alten Truppe passen. Der Monolog zu Prey war eher langweilig und viel zu lang was Chris richtigerweise anmerkte. Gegen Monologe habe ich nichts, bei Chris z.B. ist das kein Problem denn es dauert nicht lange bis er sich aufregt und das ist dann lustig.
Die Unterhaltung zu Mario war eher zum fremdschämen und allgemein wollten zu viele Leute zu selben Zeit reden.
Das Trio aus Sascha, Katha und Chris funktioniert hier einfach besser, da Chris für die großen Monologe zuständig ist, während Sascha und Katha hauptsächlich ergänzend unterwegs sind.
Aber ich denke das kommt mit der Zeit zumal Chris sehr gut darin ist den Podcast zu "steuern". Das hat schon beim Last of us Special Podcast sehr gut funktioniert.
 
Zurück