play-Podcast #292: Zwei Pfund Schund

Tach play-Team,

bald ist Gamescom - aber es scheint niemanden zu interessieren. Oder etwa doch?

1. Computec scheint dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand vor Ort zu sein. Wurde diese Entscheidung aus kostentechnischer Sicht getroffen? Oder hat der Verlag dieses Jahr schlichtweg keine Lust auf eine Teilnahme?

2. Werdet ihr die Messe dieses Jahr privat besuchen? Oder werdet ihr euch angesichts der horrenden Kartenpreise lieber ein paar Dönerteller gönnen?

3. Die Gamescom existiert bereits seit 2009 (die Games Convention klammern wir an dieser Stelle einmal aus). Die Messe welchen Jahres ist euch in besonderer Erinnerung geblieben - sei es wegen der gezeigten Spiele, der Lesertreffs oder des Feelings?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass die Gamescom in den kommenden Jahren wieder zu alter Stärke zurückfindet oder dass die Resident-Evil-Netflix-Serie eine zweite Staffel erhält?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück