play-Podcast #287: Wenn der Hufschmied zweimal keucht

Tach play-Team,

1. Wisst ihr, worauf ich mal wieder richtig Bock hätte? Auf ein neues Resident Evil! Der Release von RE8 ist mittlerweile auch schon ein ganzes Jahr her und seitdem ist es - bis auf ein paar Gerüchte und Current-Gen-Neuauflagen - sehr ruhig geworden um die Reihe. Wann dürfen wir was Neues erwarten? Wo bleibt der DLC zu RE8?

2. Apropos Resident Evil: Was ist eigentlich aus RE: Verse geworden? Das war dieses Multiplayer-Gedöns, das zunächst als Beilage zu RE8 angekündigt, dann aber auf einen unbekannten Termin verschoben wurde. Kommt das Ding noch irgendwann oder hat Capcom eingesehen, dass so eine Art Spiel nicht unbedingt den Geschmack der Masse trifft?

3. Habt ihr schon mal ein Spiel aus der Klonoa-Reihe gespielt? Hier wurden für den Sommer ja Neuauflagen zweier Teile angekündigt. Der Trailer hat mir zwar Lust auf mehr gemacht, kenne die Reihe aber nicht wirklich. Habt ihr da mehr Ahnung als ich?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass noch 2022 ein komplett neues Resident Evil erscheint oder dass Katha Klonoa spielen wird?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Olá meine Lieblingsmutanten.

Frage 1 & 2:
Wie sieht euer Pile of Shame aus?
Oder welches ist das älteste Game dass ihr aus irgendwelchen Gründen noch nicht gespielt habt?
Bei mir wäre es wohl Final Fantasy 9

Frage 3:
Ihr müsstet euch gegenseitig Games Aufbrummen die ihr spielen sollt. Egal ob aus gehässigkeit oder weil ihr wollt dass euer Kollege endlich mal was gescheites Spielt. Welche wären es?
z.B. Chris würde Sascha zu Resident Evil bewegen

Frage 4:
Es gibt ein kleines Lebenszeichen zu Legacy of Kain. Ich freue mich wie Chris im Schnitzelwald. Wie steht ihr dazu, also zu der News?

Frage 5:
Lieber Taub oder Blind?

Zu euer Lieferdienst Debatte. Die schlimmsten sind auf jeden Fall Hermes und DPD

Praise the Sun
Euer Dirk Souls
 
Zurück