play-Podcast #285: Eier für die Ohren - Das extra lange Oster-Special

Hi Team, mit Freude lese ich gerade die Jubiläumsartikel und schwelge in Erinnerungen. Die Anmods, Leserbriefe und Vik in Japan (was es zum Glück nicht mehr gibt) und vor allem die Orschin@lqual (mein persönliches Highlight). Hach die guten alten Zeiten.
Daher von mir eine Portion Orschin@lqual:
Ey, ihr könnt mal wiehda einen Lesertreff machen weil man muss ja nich mähr Masggen tragen und alles ist ofen also ich fähnde das gudt und wurde auch da mitmachen. Ich lese unt höhre euch seidt der ärsten Auskape mahcht weita soh auf die neggsten 15 Jahre.

Ist ganz schön anstrengend, ständig gegen die Autokorrektur zu arbeiten ;)

Wollte noch eine Empfehlung für Subnautica loswerden, dass ich gerade nachhole. Was für ein Spiel. Diese tolle Unterwasserwelt, absolut entspannend. Man kann das Gamepad kaum aus der Hand legen, die Spielzeit vergeht wie im Flug. Einzig die Navigation mit dem U-Boot gegen Ende ist nervig.
 
Zurück