play-Podcast #283: Gangster-Action, Spandex-Spinner & ein Fettkoloss

Tach play-Team,

1. Supermassive Games hat ein neues Horror-Spiel mit dem Namen "The Quarry" angekündigt. Der Release soll bereits am 10. Juni 2022 erfolgen. Ich muss mich ehrlicherweise als Fan des Studios outen. Sie machen jetzt war nicht die besten Spiele der Welt, haben mich aber stets gut unterhalten. Wird The Quarry wohl in die selbe Kerbe schlagen wie Until Dawn oder The Dark Pictures? Falls ja, werde ich damit wahrscheinlich sehr glücklich.

2. Konami aktualisierte jüngst die Trademark zu Silent Hill, welche nun einen Hinweis auf VR beinhaltet. Was ist da denn los? Bekommen wir tatsächlich ein neues Silent Hill in fragwürdiger Qualität oder hat dieser Eintrag nichts zu bedeuten?

3. Wann kündigt Naughty Dog wohl endlich die nächsten Projekte an? Zeit wird´s!

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass ein Silent Hill in VR entwickelt wird oder dass Resident Evil: Welcome to Raccoon City einen Nachfolger bekommt?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieblingsmutanten.
Bin ja immer noch fleißiger Zuhörer eures PC's, und deshalb auch sehr froh dass ihr den scheiss hier immer noch durchzieht.
Kommen wir zu den Fragen:

1. Ich spiele seit Erscheinung Elden Ring.
Und muss gestehen das mich seit dem ersten Dark Souls kein Game mehr so abgeholt hat wie dieses.
Obwohl ich noch nicht durch bin, weiss ich jetzt schon dass ich nach diesem Game erstmal Probleme haben werde etwas neues zu beginnen. Da für MICH alles was ich danach zocken werde, schlechter sein wird.
Kennt ich dieses PhänomenProblem?

2. In welchem Game habt ihr die meiste Zeit verbracht?

2.1 Welches Game habt ihr am Öftesten ;) durchgespielt?

3. Wenn Computec auf einmal Springfield wäre, dann hätten wir schonmal Lucas als Frank Grimes, Wolfgang als Comicbuchladenbesitzer und Victor als Mr. Smithers.
Ergänzt doch bitte die anderen Bewohner.
Bitte mit Humor nehmen ;)

Danke Chirs dass du letztens erwähnt hattest dass BrooklynNeinNein neue Folgen hat. Habe es sofort durchgesuchtet und auf deiner Empfehlung hin mit Community angefangen und bin Regelrecht süchtig danach.
Deshalb hoffe ich dass ich dir mal was empfehlen kann, da dein Humor genau so krank ist wie meiner. Der Film heisst...

ADAMS ÄPFEL

Nur bitte schau keinen Trailer.
Leih ihn dir bei Armer Sohn und berichte uns bitte davon ?

PS: Und Chris, der Esel ich wirklich zuviel...

Praise the Sun
Euer Dirk Souls ?
 
Hallo Team,
mal eine Frage zu PsPlus. Mein Abo läuft die Tage aus und ich möchte aktuell nicht verlängern. Allerdings bin ich auf Subnautica aufmerksam geworden, das mich sehr in seinen Bann gezogen hat. Meine Frage ist, ob ich weiterhin Zugriff auf meinen Spielstand habe, wenn ich PsPlus nicht mehr habe und mir das Spiel kaufe.

By the way: Sehr lustig, wenn Katharina sich "aufregt", so wie im letzten Podcast. Die Tonlage der Stimme verändert sich fast überhaupt nicht :) Gut, dass sie später dann sagt, dass sie sich aufgeregt hat, sonst wüsste man es gar nicht :)
 
Zurück