play-Podcast #277: Wir gegen den Kometen - Abkotzen zum Jahresanfang

Tach play-Team,

1. Spiele gerade das traumhafte "The Pathless". Ein Spiel, von dem ich absolut nichts erwartet habe und nun nach dem Kauf im Sale regelrecht süchtig nach bin. Ich werde nicht eher aufhören, bis ich die Platin mein Eigen nenne. Was wahrscheinlich nicht lange dauern wird, da das Spiel eher kurz zu sein scheint.
Habt ihr euch ebenfalls von "The Pathless" verzaubern lassen oder interessiert euch das Spiel nicht die Bohne?

2. Als Nächstes steht Shadow Man: Remastered auf dem Gaming-Plan. Als junger Teenager wurde mir seitens meiner Eltern leider nicht erlaubt, das düstere N64-Abenteuer zu spielen. Nun ist die Zeit endlich gekommen. Das Spiel scheint sich ersten Berichten zufolge seeeehr altbacken spielen zu lassen. Welch Überraschung! Nun meine Frage: Kann das Spiel heutzutage noch überzeugen oder sollte selbst ich als 87er Jahrgang eine gehörige Prise Retrobewusstsein mitbringen?

3. Welche Spiele haben die PSP-Ära eurer Meinung nach am meisten geprägt und warum?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Shadow Man mit einem neuen Ableger fortgesetzt wird oder dass es nach dem Microsoft-Activision-Deal noch ein Crash Bandicoot 5 auf der PlayStation geben wird?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück