play-Podcast #274: Süßis, Sauris und Schauris

Hey Ho Play Podcast,

Unterhaltsame Folge mal wieder.
Chris jetzt hast du mich neugierig auf den Resident Evil Film gemacht. Ich werde ihn mir im Internet mal zu Gemüte führen, aber ohne Geld auszugeben ;) Zwinker

Freue mich auf euren Jahres Rückblick und das Quiz in der nächsten Podcast Episode. Ich glaub zwar nicht dran, aber wäre es möglich den Toni Opl eventuell dazu zu holen? Mich würde interessieren was er 2021 so getrieben & was er so gezockt hat.
Wenn du das hin bekommst Chris, dann schick ich euch ein dickes Paket mit Schoki, Keksen & Glühwein nach Fürth...versprochen! :)

2) Habt ihr schon Gameplay von WWE 2K22 zu Gesicht bekommen oder es vielleicht sogar schon spielen dürfen?
Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Wrestling Spiel. Hab neulich wieder meine PS3 angestöpselt & WWE SmackDown vs Raw 2009 gedaddelt.

3) Was macht eig Monolith? Die haben doch damals die F.E.A.R. Spiele entwickelt oder damals auf der Xbox360 einen Expliziten beschlagnahmten Ego Thriller mit Fokus auf Nahkampf und Ermittlungen. Katha hat die Spiele damals für die Games Aktuell getestet. Glaubt ihr, dass da irgendwann mal ein 3. Teil erscheint?

Das wars erstmal von meiner Seite.
bleibt alle gesund, LG
 
1. Habt ihr einem Game schon mal eine zweite Chance gegeben, nach dem dieses nach einer Review ihr eher ein schlechtes Bild von diesem Spiel hattet und es beim zweiten Anlauf gemocht?

2. Zockt ihr privat Online? Habt ihr dadurch Bekanntschaften kennengelernt, welche nachträglich sich als feste, gute Freunde heraus kristallisiert haben?

3. Was machen eure Kochkünste? Oder seid ihr diese typischen Besteller?

4. Was denkt ihr, ist wahrscheinlicher?: NordVPN oder Clark?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach play-Team,

1. Habt ihr Erfahrungen mit der Legacy-of-Kain-Serie? Vor allem das erste Soul Reaver gilt ja als ein Meisterwerk des Genres. Ich frage mich: Zurecht oder völlig übertrieben?

2. Wird es jemals ein weiteres Spiel der Legacy-of-Kain-Reihe geben?

3. Welche Spiele haben die PS3-Ära eurer Meinung nach am meisten geprägt und warum?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass ein neues Legacy of Kain kommt oder dass CheaterBohlen für den neuen Resident-Evil-Film ins Kino gegangen ist?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück