play-Podcast #267: Aschennuttel und die Inselbegabten

SaschaLohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #267: Aschennuttel und die Inselbegabten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #267: Aschennuttel und die Inselbegabten
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach play-Team,

1. Crash Bandicoot 4 war aufgrund seines Schwierigkeitsgrades der blanke Horror. Nun hoffe ich, dass es der Nachfolger besser macht. Wann wird Crash Bandicoot 5 eurer Meinung nach erscheinen?

2. Am 10. September erschien der dritte Teil von Life is Strange. Wahrscheinlich konnte Chris den Release kaum noch erwarten und fieberte dem Tag voller Vorfreude entgegen (Achtung: Ironie). Wenn ich die gezeigten Trailer und Gameplay-Szenen mit den beiden Vorgängern vergleiche, dann sticht mir als Erstes die sehr ansehliche Optik in die Augen - hier scheint sich offensichtlich einiges getan zu haben. Aber wie sieht es vom Gameplay her aus? Neuer Wein in alten Schläuchen oder auch hier einige Verbesserungen?

3. Solltet ihr die oben genannte Frage mangels Kompetenz bzw. Interesse (oder beides) nicht beantworten können, dann spekuliert doch wenigstens auf einen möglichen Nachfolger. Wird es ein Life is Strange 4 geben oder dreht Square Enix hier den Entwicklern womöglich den Geldhahn zu?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass es einen User im Forum gibt, der die Platin bei Crash Bandicoot 4 erspielt hat oder dass Chris bei Life is Strange: True Colors eine beliebige Trophäe holt?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristianDoerre

Redakteur
Hey ho!
play-Podcast #268 und auch #269 sind bereits im Kasten. In beiden Ausgaben haben wir auf den Community-Bereich verzichtet (die Gründe nennen wir im jeweiligen Podcast). Eure Beiträge kommen aber nicht in die Tonne, keine Sorge. In Ausgabe 270 am 4. Oktober ist der Community-Bereich dann wieder ganz normal dabei. Wir hoffen auf euer Verständnis :)
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Also gut, ich habe meine Fragen entsprechend ummodelliert, so dass man sie auch noch im Oktober beantworten kann. Bis dahin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben