play-Podcast #266: Der Typ, die Tussi und der Hund oder: Wunsch-Remakes

ChristianDoerre

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #266: Der Typ, die Tussi und der Hund oder: Wunsch-Remakes gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #266: Der Typ, die Tussi und der Hund oder: Wunsch-Remakes
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wie ich sehe, habt ihr mich vermisst:

1. Wie steht ihr aktuell zu dem Thema "exklusive Spiele"? Bin der Meinung, diese haben deutlich (DEUTLICH) an Wert abgenommen. Früher ein dicker Werbegrund, heute nebenbei gesagt - wenn es so etwas überhaupt noch gibt.

2. Wie weit bist du oder seid ihr in Bloodborne, Christian Diarrhea & Katja Cutter?

3. Nun wo Covid-19 halbwegs vorbei ist, während die Zahlen steigen: Dürft ihr weiterhin im Home Office arbeiten? War das eigentlich mal pre-Covid ein Thema?!

4. https://de.surveymonkey.com/r/K8C833W
Schafft ihr mehr Punkte, als ihr Spiele Bewertungen gibt?

5. Beleidigt mal den @zockerfreak. Danke.

Ich beende diesen Beitrag mit Eminem's TV Total-Aussage:

"You can say any fuckin' thing you want, basically, right? You can fuckin' cuss Jesust Christ I fucking love you. I can fucking say anything. I'm gay. Hey look, it's raining dicks! FREIFICK! Freifick-Muschi!" (richtige Tobias Küchler-Aussage oder wie der Square "fehlt nix"-Typ da heißt)
 
Zuletzt bearbeitet:

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach play-Team,

1. Wenn Silent Hill einfach nicht zurückkommt und Resident Evil sich nicht entscheiden kann, welches Genre es nun sein möchte, dann muss halt der Indie-Horror in die Bresche springen: Tormented Souls erscheint am 27. August hierzulande u.a. für die PS5 und ist ein oldschooliges Survival-Horror-Spiel, das alles ist außer modern. Ich als alter Horror-Hase kann es kaum erwarten und habe tierisch Bock drauf. Sagt euch das Spiel etwas oder habe ich euer Unwissen auf frischer Tat ertappt?

2. Ebenfalls Ende August erscheint der zweite Teil von Psychonauts von Tim Schafer. Als Jemand, der das erste Spiel nicht gespielt hat: Kann man den Erstling auch heute noch zocken oder könnte man sich vor Augenkrebs nicht retten?

3. Habt ihr schon mal ein Spiel aus der Reihe "Oddworld" gespielt? Da erschien ja jüngst der Ableger "Soulstorm", habe aber nie ein Spiel der doch recht kultigen Serie gezockt. Habt ihr mir da was voraus? Wenn ja, was haltet ihr von Abe? Skurril oder geil?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Psychonauts 3 erscheint oder dass T-Bow zockerfreak auf den Tod nicht ausstehen kann?

Liebe Grüße
zf
 
Oben