play-Podcast #260: Ratchetfest Evil - Lost Judgment City Legendary Edition & Clank

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #260: Ratchetfest Evil - Lost Judgment City Legendary Edition & Clank gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gem?? der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #260: Ratchetfest Evil - Lost Judgment City Legendary Edition & Clank
 
Es ist möglich, aktuell einen Job bei euch als Quereinsteiger zu bekommen, ohne in der Nähe zu wohnen aufgrund von COVID-19? Sind Blogeinträge, Reviews und Ersteindrücke eines Spiels von Vorteil? Bewerte ich schließlich seit über einem Jahrzehnt diverse Spiele in den einzelnen Spielethreads unvoreingenommen und lese eure all eure Reviews, um mich zu verbessern.

Falls nicht: Ist derzeit ein "Home-Praktikum" bei euch möglich? Oder ein virtueller Probetag?
 
Hallo zusammen,
Dank Streets of Rage 4 bin ich wieder auf den Geschmack von Brawlern gekommen.
@Chris: hast du die "neueren" Double Dragon Teile wie Teil 4 oder Neon gespielt und kannst einen empfehlen. Früher habe ich die Teile geliebt... Was sind für dich andere versteckte Perlen des Genres?
Beste Grüße
 
Tach play-Team,

1. Neusten Gerüchten zufolge soll auf der E3 2021 ein PS5-exklusives Final Fantasy vorgestellt werden. Diese Ankündigung soll zusätzlich zu Updates zu FFXVI, FFVII Remake und FFXIV: Endwalker erfolgen. Der Leaker ist anscheinend sehr bekannt und lag in der Vergangenheit auch oftmals richtig. Seitdem wird in einschlägigen Foren ausgiebig diskutiert, bei was es sich um diesen geheimnisvollen Titel handeln könnte. Vielleicht noch ein Remake eines beliebten alten Teils?
Edit.: Mittlerweile gilt als sehr wahrscheinlich, dass Team Ninja ein Soulslike-FF entwickelt. Was denkt ihr darüber?

2. Wer ist in der Redaktion der größte Final-Fantasy-Hoschi?

3. Heimlich, still und leise wurde der PS2-Klassiker Baldurs Gate: Dark Alliance im PSN veröffentlicht. Als großer Fan des Originals und seines Nachfolgers hatte ich natürlich direkt ein klebriges Höschen. Aber was ich eigentlich möchte, ist ein Baldurs Gate: Dark Alliance 3. Werden wir dieses Spiel jemals bekommen?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass nach der Retro-Reihe "16 Tage 16 Bit" die Reihe "64 Tage 64 Bit" folgen wird oder dass T-Bow bei euch einen Job als Quereinsteiger bekommt?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück