play-Podcast #255: Returnal, It Takes Two, Diablo 2 und der Messias

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #255: Returnal, It Takes Two, Diablo 2 und der Messias gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #255: Returnal, It Takes Two, Diablo 2 und der Messias
 
Tach play-Team,

1. In all den Jahren play-Podcast habe ich eines festgestellt: Sascha hasst Resident Evil. Chris bekommt alleine beim Begriff Final Fantasy das kalte Kotzen! Aber jetzt wollen wir es wissen: Sascha, wenn du ein Resident Evil zocken müsstest, welches wäre es? Und Chris, an welches Final Fantasy würdest du dich herantrauen, wenn man dir eine Pistole auf die Brust setzen würde?

2. Wenn man an Nintendos Marken denkt, kommt einem als Erstes unweigerlich Super Mario in den Sinn. Bei Microsoft ist es Halo. Und bei Sony? Welche ist die prägnanteste Sony-Marke?

3. Wo wir gerade beim Thema böse Konkurrenz sind: Welche ist eure jeweils liebste und schlechteste Nintendo- bzw. Microsoft-Marke?
Da ich bislang noch nicht wirklich viel Xbox gespielt habe, kann ich nur für Nintendo sprechen. Mein Liebling ist die Donkey-Kong-Country-Serie. Überhaupt nichts anfangen kann ich mit Pikmin. Beim ersten Teil auf dem Gamecube bin ich damals eingeschlafen.

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Chris nach seiner Final-Fantasy-Erfahrung ein großer Fan der Serie wird oder dass RamboZamba für Podcast #257 wieder einige seiner kultigen Quickfire-Questions bringt?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück