play-Podcast #225: Die große PS5-Gerüchteküche!

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach play-Team,

1. Welche PlayStation-Generation empfandet ihr persönlich als die Beste?

2. Weshalb ist die PlayStation Vita außerhalb Japans ein Flop geworden? An der Technik konnte es ja wohl nicht liegen.

3. Welche PlayStation hatte die eurer Meinung nach besten Launch-Titel?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass der Nachfolger der PlayStation 5 keine Zahl mehr im Titel hat oder dass der play-Podcast demnächst wöchentlich am Start sein wird?

Liebe Grüße
zf
 

RamboZamba

Benutzer
Guten Morgen!
Was geht denn hier ab?! Schon während der Inquisition habe ich gesagt, dass der Podcast mehr Struktur, Regelmäßigkeit (und Professionalität) verkraften könnte. Nun ist es endlich soweit. Nicht alles, aber einiges habt ihr geändert und es freut mich sehr!! Gut, dass es nur knapp 700 Jahre gedauert hat. Trotzdem super :-D
Meine Anmerkung/Frage:
Ich vertreibe alte PS3 Fat-Modelle und angesehen, dass ich selber dieses Modell absolut hochwertig aussehend finde, ist eigentlich der allgemeine Tenor bei den Fans der, dass die Version der Konsole die am wertigsten und ansprechendsten aussieht.
Außerdem wird die 3. Revision der PS3 als „George Forman-Grill“ bezeichnet, ihr Banausen :/ diese Version hat ja die Rillen etc. Daher bitte nicht vertauschen und ab jetzt nie wieder was gegen did Fat Lady sagen!

Frage:
Mich wurmt der Schritt von Sony Playstation eins (und bald mehr?) Ihrer Spiele auf den PC zu bringen. Das lässt doch den Reiz der Exklusivität verschwinden? Oder ist es ok wenn das Spiel dann iwann 4 Jahre nach Release auf dem PC erscheint. Was sagt ihr?

Bonusfrage:
Was für ein Spielecase wünscht ihr euch für die PS5?

Das wärs von meiner Seite! Danke euch und bis dann Gruß und heja BVB, RamboZamba
 
Oben