[Play³]Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

H

HeichachiMishima

Gast
hi leut,

hier muss mehr schwung in dieses sommerloch, hab mir überlegt bei den pocawahlen gabs kein forumsblödelvote, also mach ich den jetzt. so läufts ab, jeder schlägt hier 2namen vor bis Dienstag 24uhr. danach werden zwischen den ersten 3meistgenannten der forumsblödel gewählt. bis freitag 20uhr schickts ihr mir eure stimme, danach veröffentliche ich es. so meine 2topfavoriten sind:

nr1. Nirvana_fan

nr2. mrmacsucks

so und jetzt ihr.
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 13.07.03 um 15:54 schrieb HeichachiMishima:[/l]
hi leut,

hier muss mehr schwung in dieses sommerloch, hab mir überlegt bei den pocawahlen gabs kein forumsblödelvote, also mach ich den jetzt. so läufts ab, jeder schlägt hier 2namen vor bis Dienstag 24uhr. danach werden zwischen den ersten 3meistgenannten der forumsblödel gewählt. bis freitag 20uhr schickts ihr mir eure stimme, danach veröffentliche ich es. so meine 2topfavoriten sind:

nr1. Nirvana_fan

nr2. mrmacsucks

so und jetzt ihr.

du kleiner geiler schlingel :X

nr1. HeichachiMishima

nr2. crackout^^
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 13.07.03 um 16:21 schrieb crackout:[/l]
[l]am 13.07.03 um 16:07 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
nr2. crackout^^

Puuuh....ich dachte schon du meinst mich....
Aber crackout^^ hats wirklich verdient!


Flo03 <<< das is son wichser wenn ich den auf der straße einmal treffe!!
Redman<<< Wenn man einmal was gegen den sagt kommt er mit worten wuie schwuchtel und asi! Vielleicht nennen seine Freunde ihn immer so und er denkt das wär ein kompliment!
xp2<<< der macht zu jedem spiel n Thread auf!
Ab18<<< dazu muss ich nix sagen!
MarkusPs2<< verzapft nur unsinn!
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

Im grunde sind wir doch alle Forumsblödel oder ohne unsere Komentaare wer dieses Forum doch nur ein Ort im net ohne jeglichen Humor Und ich denk doch mal das der Titel doch ein ehren Titel wird !! ;)
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 13.07.03 um 16:21 schrieb crackout:[/l]
[l]am 13.07.03 um 16:07 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
nr2. crackout^^

Puuuh....ich dachte schon du meinst mich....
Aber crackout^^ hats wirklich verdient!

jo..du bis in ordnung aba crackout^^ is voll die ********..nur am rumflamen und spammen der sagg :)=) :finger:

PS:wählt mich meine untertanen :-D
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

Mhhhhh...kricht der Gewinner auch so nen clown unterm Rang als "Hoffnarr der Comunity" das wär sooo geil :X :X :X :X *mail an MPO schreib*
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[/quote]
PS:wählt mich meine untertanen :-D [/quote]

Wenn du schon so darum fragst

1. Nirvana_fan
2. Crackout (Limp Bizkit ist Klasse)

P.S. Poochie Rulz
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 13.07.03 um 20:04 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
Mhhhhh...kricht der Gewinner auch so nen clown unterm Rang als "Hoffnarr der Comunity" das wär sooo geil :X :X :X :X *mail an MPO schreib*

Der Rang des Hofnarss wurde schonmal an nen anderen User vergeben (namen weis ich nimmer)... der erhielt dann nen Hofnarren als Rangabzeichen
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

Wild Thing.... You make my heeaart siiiinng, you make eeeeeeeeeeeeverythiiiiiiing groooovin'
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 14.07.03 um 07:26 schrieb UltorGuard:[/l]
Wild Thing.... You make my heeaart siiiinng, you make eeeeeeeeeeeeverythiiiiiiing groooovin'

Ulti, du solltest deine Pillen wieder regelmäßig nehmen! ;)
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 13.07.03 um 20:04 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
Mhhhhh...kricht der Gewinner auch so nen clown unterm Rang als "Hoffnarr der Comunity" das wär sooo geil :X :X :X :X *mail an MPO schreib*
Nein, das würde die Einzigartigkeit von zam zunichte machen. Es kann nur einen Clown geben...
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

1.mrmacsucks (hauptsache ich gewinn irgendwann mal irgendwas, auch wenns der forumsblödelpreis ist)

2.heichachi (son thread aufmachen is nämlich gemein, und ich find das dumm von dir :) )
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 14.07.03 um 11:48 schrieb Kurt_cobain:[/l]
[l]am 13.07.03 um 20:04 schrieb Nirvana_Fan:[/l]
Mhhhhh...kricht der Gewinner auch so nen clown unterm Rang als "Hoffnarr der Comunity" das wär sooo geil :X :X :X :X *mail an MPO schreib*
Nein, das würde die Einzigartigkeit von zam zunichte machen. Es kann nur einen Clown geben...

Dann halt nen Kasper^^ :-D
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

Dieser Thread wurde wegen übernatürlicher Dummheit geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich.
 
AW: Kommt leuts, wir wählen den Forumsblödel

[l]am 14.07.03 um 14:44 schrieb Tylor:[/l]
Dieser Thread wurde wegen übernatürlicher Dummheit geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich.

danke ich fass das als kompliment auf, wenn das vom "schlausten aller schlausten" user kommt.
 
Zurück