play³ 4/13: Alles über die PlayStation 4 und die ersten PS4-Spiele / Tomb Raider im Test

Keine Sorge, Robin. Blackdragon wollte nur dazugehören und warum sich allgemein über deinen Post hergemacht wurde, will sich mir immer noch nicht erschließen. Wenn Falco nicht wäre, würde ich von plumpen Redakteursarschkriechern reden, aber offenbar bestand einfach nur ein Missverständnis. Du hast dich zurecht aufgeregt, doch bist nicht beleidigend geworden. Da war in meinen Augen nichts "peinlich", oder so. Keine Ahnung, was abging. ;) Scheiß einfach drauf.
 
ja ich wollte unbedingt dazugehören, ZEHAUA hat recht ;D

ich würd mich auch aufregen. solche meldungen regen mich immer dazu an doch kein abo zu machen.
klar können die persönlich eigentlich gar nix dafür. vllt liegs auch an der post. weiss man ja nich

und mit dem oscar wollte ich ddir nur ein leichtes schmunzeln abgewinnen ;)
 
Scheiß einfach drauf.

So ist das. Dem schließe ich mich einfach mal an. Ich stehe felsenfest zu meiner Meinung, dass man nicht sofort ein Fass aufmachen sollte, wenn mal was schief geht. Wenn ich am Imbiss ne Curry bestelle und die Wurst schmeckt kacke, dann schwillt mir nicht der Kamm, sondern ich verlange freundlich mein Geld zurück oder ein neues leckeres Fleischprodukt. Ich blöff aber garantiert nicht den Putzer des Imbisswagens an "Was passiert jetzt? Wo krieg ich ne richtige Wurst her?". Das wäre mir peinlich. Was (nochmal) nicht heißt, dass Du peinlich bist. Hast ja völlig recht, ich kenn dich gar nicht. Ich kann es nicht haben, wenn Leute im Netz einen Ton anschlagen, der situativ Face-to-Face total überzogen wäre. Da reagiere ich empfindlich altmodisch.
Aber mal ganz klar: Wenn man sich hier kurz fetzt und was auf die Mütze kriegt, ist das noch lange kein Grund sich vom Acker zu machen. Ich bin weder nachtragend, noch will ich dir meine Meinung aufdrängen. Musst halt mit Gegenwind von mir leben, wenn ich eine andere vertrete. Ich habe hier noch nie jemanden beleidigt und werde es auch in Zukunft nicht tun. Aber Kritik musst du abkönnen. Ob gerechtfertigt oder nicht. Stell dir mal vor, die Redis wären dünnhäutig...;)
Würde mich freuen wenn du hier am Ball bleibst. Und behalt gefälligst dein play-Abo. Das Heft ist geil, es kommt vor dem offiziellen Mittwochstermin und nur weil ein Krakauer Drucker mal in Sachen DVD verkackt, solltest du nicht gleich Frust schieben.Allein die Tatsache, dass der Stange total häufig persönlich Ersatzhefte (das ist definitiv nicht sein Job) verschickt, sollte dir zeigen, dass den Jungs unzufriedene Leser nicht am Arsch vorbei gehen. Hau rein!
 
Und genau wegen solcher Sachen liebe ich einfach dieses Forum hier! Die Leute haben hier noch anstand und selbst wenn es mal zu einem Missverständnis kommt, bei dem sich jemand angegriffen fühlt wird sich noch entschuldigt. Angriff ist halt nicht immer die beste Verteidigung. Ich möchte mal allen hier danken das sie mir jeden Tag im Forum ein bisschen den Glauben an die Menschheit zurückggeben. :)
 
Und genau wegen solcher Sachen liebe ich einfach dieses Forum hier! Die Leute haben hier noch anstand und selbst wenn es mal zu einem Missverständnis kommt, bei dem sich jemand angegriffen fühlt wird sich noch entschuldigt. Angriff ist halt nicht immer die beste Verteidigung. Ich möchte mal allen hier danken das sie mir jeden Tag im Forum ein bisschen den Glauben an die Menschheit zurückggeben. :)

Das Vorbild für solche Sachen ist ja bekanntlich play3.de.:B

Sarkasmus aus
 
Ups, falscher Thread.

Weiß jemand, wie man Beiträge löschen kann?

Zum Heft:

Der schriftliche Inhalt ist gut geworden, gibt viele interessante Themen.
Bei der DVD bin ich auch gezeilter Meinung.
Warum gab's teilweise nur Soloberichte wie bei Dust 514 oder Dead Space 3?
Das war doch etwas trocken.

@Kabocha:

Hübsches Profilbild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... and the Oscar goes to.... ''THE GREAT ROBIN''
für die Dramatischste Disskussion im Videogameszone.de bereich.
(nur mal so am rande)

Und ich hab noch nicht mal mitgemacht :B Hab mir schon in der Übersicht gedacht, dass da was faul ist, wenn ein Thread zum Heft fast 50 Kommentare hat :finger:

Der erinnere ich mich doch glatt an gute alte Zeiten mit... kleberson? %) Oder wie hieß der Kauz gleich nochmal ;)
 
Ich treibe mich wahrlich nciht oft in diesem Forum herum, die aktuelle DVD jedoch treibt mich regelrecht wieder mal hierzu. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen sich diesen Thread genau anschauen und das neue Konzept schnellstmöglich wieder ändern. Ich lese wie viele in diesem Forum die Play3 seit der ersten Ausgabe und bin mit der damaligen Crew bestehend aus Maik,Udo,Toni,Christian,Sebastian und Döner-Onur quasi erwachsen geworden. Dabei war die Play3-Redaktion lange Zeit irgendwie wie die damalige Giga-Crew. Sie bestand aus Leuten, dessen Geschmäcker man kannte und welchen man gerne zugehört hat. So war die DVD nunmal lange Zeit einfach tolle Unterhaltung. Mit der Zeit hat dies leider immer mehr abgebaut, Leute gingen und das Konzept hat sich nach und nach geändert. Man kann natürlich niemanden dazu nötigen für alle Zeit für die Play3 zu schreiben, ich freue mich ja natürlich wenn manch altes Gesicht einen neuen Abschnitt in seinem Leben begrüßt. Ein Maik bei Ubisoft, ein Udo als Krankenpfleger. Schön immerhin zu wissen wo sie sich nun rumtreiben. Das die Play3 jedoch in meinen Augen immer weiter abbaut, liegt einfach in der Tatsache das die Redakteure immer unpersönlicher werden und die DVD gar von Personen vertont wird, welche mir vorher nicht bekannt waren. Auch die Artikel lassen sich meiner Meinung nach seit langen nicht mehr so gut lesen. Ausßnahmen bilden hierbei für mich nur noch Sebastian und Viktor, wobei die beiden auch diejenigen sind, welche ich gerne auf der DVD höre. Aber auch ein stehts überheblicher Thorsten ist mir bei weitem lieber, als eine Frau Reuss - ihre Stimme fande ich dabei weit weniger schlimm als die Tatsache, dass sie für mich kein Gesicht hat. Das die DVD nun mehr bieten soll ist zwar schön, jedoch bietet sie doch für Leute die eine Internetanbindung haben und jedes Heft kaufen doch nicht wirklich einen Mehrwert oder ? Nunja, ich hoffe das in naher Zukunft wieder etwas alter Play3-Test-Spirit hinzu kommt. Bis dahin schau ich mir die alten Anmoderationen weiter an - echt entspannend soetwas beim arbeiten zu hören/sehen.
 
Zurück