• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PixelJunk Shooter

So, bin auch durch. Sehr cooles und cleveres Teil :top: Die 100% habe ich auch schon, war nicht wirklich schwer. Ok, alle Diamanten zu finden ist nicht so leicht, der Rest ist kein Problem. Da fand ich die 100% bei Monsters deutlich schwerer und bei Eden sowieso (da fehlt mir noch immer eine Trophäe). Werde jetzt noch versuchen meine Rekorde etwas zu verbessern. Hoffentlich lässt Encore nicht so lange auf sich warten :-D

Solidus_Dave am 12.12.2009 20:59 schrieb:
was aber gar nicht geht:
ein "to be continued" Ende, diesmal hat man das Addon also schon im Voraus geplant...

Joa, ist schon ein fieser Cliffhanger am Ende :oink: Allerdings auch eine sehr gute Überleitung für Encore ^^

Edit: In den Optionen gibt es übrigens die Credits auch in interaktiver Form.

ich hab gestern zugeschlagen und bin hellauf begeistert.
da stimmt eigentlich einfach alles: präsentation, gameplay etc.
es ist kurzweilig aber trotzdem auch fordernd, wenn man alles zu 100% erledigen will.

ausserdem:
der erste endgegner kotzt lava! :$ wie geil ist dass denn bitte!? :B

Das Spiel ist wie jedes PixelJunk-Spiel sehr gut, aber irgendwie habe ich nicht das Bedürfniss, mich sehr lange damit zu beschäftigen. Ich weiß auch nicht, aber ich bin da schnell gelangweilt. Ich hab da jetzt nicht wirklich was zu kritisieren, aber irgendwie ist es mir zu simpel und daher schnell uninteressant. :|

Zurück