PIN Ja - Network-Disc Nein ?!

O

onewinged_angel

Gast
Tja, ich hab gestern endlich meinen PIN bekommen, aber leider habe ich noch keine Network-Disc, weil bei der PStwo keine bei war. Jetzt steht auf dem Schreiben, was ich mit dem PIN bekommen habe, ''bei Nicht-Registrieren wird die Mitgliedschaft gelöscht'' oder so ähnlich. Leider kann ich mich ohne Network-Disc garnicht in der Central-Station registrieren.
Nach welchem Zeitraum wird man denn bitte entfent? Wann bekommen ich denn die CD mal? Und muss ich erst nen neuen PIN beantragen und wieder 2 Monate warten wenn ich gelöscht werde?
Fragen über Fragen!
 
Ich warte schon seit 4 Monaten auf die PIN und das einzigste was ich bekommen hab ist ne email das ich meine zugeschickte PIN nicht genutzt hab und sie mir ne neue schicken :B
 
Djzocken am 08.01.2005 12:02 schrieb:
Ich warte schon seit 4 Monaten auf die PIN und das einzigste was ich bekommen hab ist ne email das ich meine zugeschickte PIN nicht genutzt hab und sie mir ne neue schicken :B


Ich habe mich Regiestiert und warte seit ca. 2 Monaten auf die Network Disc
 
ich verstehehe nicht was ihr alle für probs habt habe bei dem nw -adapter den oin nach 2 wochen bekommen und bei der kleinen ps2 die didc nach 3tagen und den pin 1 woche nach regesrterierung ich frag mich langsam echt wieso hir immer alle jammern
 
BauerJup am 14.01.2005 23:46 schrieb:
ich verstehehe nicht was ihr alle für probs habt habe bei dem nw -adapter den oin nach 2 wochen bekommen und bei der kleinen ps2 die didc nach 3tagen und den pin 1 woche nach regesrterierung ich frag mich langsam echt wieso hir immer alle jammern
aha der BauerJup...
hmm du dürftest mich noch von Hardware Online Arena kennen, war jeden Tag online, seit 5 monaten bin ich nun schon nicht mehr on gewesen, wegen dieser PIN :pissed: Ich hab jetzt nochmal ne neue PIN angeklickt und wenn die wieder falsch ist dann...
Ich bin in einem Socom 2 Clan gegangen, ein paar tage war ich auch schon gesperrt ...
Also verstehst unser Gejammer? ;)
 
Hab nochwas neues, heute kam endlich mein Pack mit der ID und der Network disc, ja denkste, war nur ne Anleitung für die NAD, ne Demo, und so eine Scheiß ID dabei, leider fehlt die NAD...die ja eigentlich beiliegen sollte, tja nun hab ich aber auch keine Plan an wen man sich da wenden kann...somit kann mich sony ma...in den Games die ich online zocken wollte hab ich eh keine Mitspieler gefunden...
 
Zurück