phantasy star online episode 1&2

AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Geh auf die Seite planetdreamcast.com, dann stehen links verschiedene Sachen. Dort gehst du auf PSO World. Nun bist du auf der Seite, wo du zwischen Episode 1&2 oder 3 wählen kannst.
 
AW: Phantasy Star Online Episode I & II Plus in USA?

Der Trick hat ja bestens geklappt mit dem teleportieren, aber kannst du mir sagen ob es reicht wenn eine Lily sich selber umbringt um die Rote Box von ihr zu bekommen, oder muss ich sie richtig selber umlegen? :confused:
(die Teile drehn sich nach genügend Schaden und killen sich selbst)
 
DarkChris am 21.01.2004 19:39 schrieb:
wenn ich alleine spiele und das menü mit start aufrufe,erscheint unten -rechts in der ecke internet-time(ich spiele aber nicht online)und dann irgendeine zahl.was bedeutet das?
wieviele kapitel haben beide episoden zusammen?




Das mit der Internet Time hat nichts zu bedeuten
Kapitel weis ich nimmer
 
Exel09 am 15.02.2005 08:23 schrieb:
DarkChris am 21.01.2004 19:39 schrieb:
wenn ich alleine spiele und das menü mit start aufrufe,erscheint unten -rechts in der ecke internet-time(ich spiele aber nicht online)und dann irgendeine zahl.was bedeutet das?
wieviele kapitel haben beide episoden zusammen?




Das mit der Internet Time hat nichts zu bedeuten
Kapitel weis ich nimmer

Die Frage wurde vor einem Jahr gestellt....
 
Ich hab da mal ne Frage zu Spezial Waffen, was gibt es außer Double Saber und Stage Cutlery noch für Doppelklingenwaffen?

Falls es noch welche gibt, mit welcher Klasse findet man sie wo?
 
Zurück