phantasy star online episode 1&2

Ja, die bekommst du nur, wenn du Battle spielst. Es ist Slow. [/quote]

Danke!!! :top:
 
Gibt es Hildeblue eigentlich auch im Offline Modus? Ich spiele seit fast 200h offline und hab noch nie eins gesehen! Das selbe Problem hab ich mit dem Pal-Rappy. Könnt ihr mir sagen ob sie nur online zu finden sind?
 
[l]am 07.03.04 um 18:57 schrieb retsam:[/l]
Gibt es Hildeblue eigentlich auch im Offline Modus? Ich spiele seit fast 200h offline und hab noch nie eins gesehen! Das selbe Problem hab ich mit dem Pal-Rappy. Könnt ihr mir sagen ob sie nur online zu finden sind?

Es gibt alle seltenen Unterarten der Gegner auch im Offline Modus. Sind nur ebend sehr selten. Hildeblue findest du am bessten in der Mission Forrest of Sorrow und Pal Rappy in The Fake in Jellow. Ich hatte schon öfters welche. Doch auf Ultimate bekommt man kaum Special Sachen von dehnen.
 
[l]am 01.03.04 um 12:37 schrieb executer-matze:[/l]
[l]am 01.03.04 um 11:34 schrieb DarkChris:[/l]
[l]am 25.02.04 um 23:57 schrieb KLT:[/l]
[l]am 25.02.04 um 17:57 schrieb Miti:[/l]

sind kopf von hildebear und und delsabers shield+buster waffen?wie bekommt man sie?

Der Kopf von Hildebear oder blue, sowie der rechte und linke Arm von Delsaber sind Körperteile von Feinden. Man bekommt sie nach einem Sieg über dem Gegner abhängig von deiner ID Farbe. Der Link zeigt dir mit welcher Farbe du was findest.

http://www.planetdreamcast.com/psoworld/sections.php?op=viewarticle&artid=665

Nach dem du ein Körperteil hast, gehst du zu Dr. Montague in der Quest Dr. Osto's Research. Er befindet sich dort in der Nähe zum Telporter des Principals, aber erst wenn du bestimmte Quests zu vor erledigt hast.
Battle Training
Claiming a Stake
Magnitude of Metal
Secret Delivery
Doc's Secret Plan
Dr. Osto's Research
Das heißt du musst alle Quests zuerst erledigen und dann beim zweiten mal steht er dort. Du gibt ihm dann nur noch das Körperteil und er fertigt daraus eine Waffe oder beim linken Delsaber Arm ein Shield.

alle quests erledigen geht doch gar nicht,oder?man bekommt doch online immer wieder neue quests gestellt.

übrigens:habe gerade festgestellt,das ihr meine ganzen fragen beantwortet habt.dafür besten dank!!!!!!!!!!!!!!
 
Jippie!! hab etz auch noch ein schild gefunden *froi* :-D :-D :-D

so.. etz geh ich am we noch in ep2 und räche mich am olgaflow...
als ich noch lv54 war haben seine würmer mich gekillt.. etz bin ich 72 und verhau ihn mal ;)
 
[l]am 09.03.04 um 21:23 schrieb KLT:[/l]
Jippie!! hab etz auch noch ein schild gefunden *froi* :-D :-D :-D

so.. etz geh ich am we noch in ep2 und räche mich am olgaflow...
als ich noch lv54 war haben seine würmer mich gekillt.. etz bin ich 72 und verhau ihn mal ;)

Welches schild? Delsabres?
 
[l]am 10.03.04 um 11:39 schrieb Miti:[/l]
[l]am 09.03.04 um 21:23 schrieb KLT:[/l]
Jippie!! hab etz auch noch ein schild gefunden *froi* :-D :-D :-D

so.. etz geh ich am we noch in ep2 und räche mich am olgaflow...
als ich noch lv54 war haben seine würmer mich gekillt.. etz bin ich 72 und verhau ihn mal ;)

Welches schild? Delsabres?

ja.
 
Ich sag mal was :)

Wenn du dein Mag auf dem Höchsten Level hast musst du n neuen chara machen und ihm das mag geben der geht dann voll ab :rolleyes:
 
[l]am 10.03.04 um 19:32 schrieb maikel:[/l]
Ich sag mal was :)

Wenn du dein Mag auf dem Höchsten Level hast musst du n neuen chara machen und ihm das mag geben der geht dann voll ab :rolleyes:

Stimmt das ist toll aber ich fange eher neu an, gebe den Mag meine Lv 102 CHara und trainiere mit dem hoch, dabei sammle ich dann Waffen für den neuen und wenn der Mag dann hoch ist :X

@KLT hast du auch Delsabres schwert?
 
[l]am 13.03.04 um 18:21 schrieb Miti:[/l]
[l]am 13.03.04 um 10:40 schrieb KLT:[/l]
@miti: natürlich hab ich das schwert... sonst würd ich mich ja net so freuen^^

mein Glückwunsch, wenn man beides auf einmal benutzt :X da bleibt nichts stehen

danke.. aber ich leg mal für die nächste zeit mal ne pause ein.. muss final fantasy chrystal chronicles spieln^^
 
[l]am 13.03.04 um 22:18 schrieb retsam:[/l]
kann man eigentlich sein Abzeichen (z.B. Yellowboze, Varidia) ändern?

Die Section ID... kann man nicht ändern.
Er berechnet sich aus den für deinen Namen verwendeten Buchstaben und bestimmt die Items, die du finden kannst. Also sollte man sich gut überlegen wie du deinen charakter nennst.
http://www.phantasy-star.net <-- hier gibts nen guten section ID calculator

also.. ein paar hab ich noch im kopf:
pinkal: bessere technique disks, wand-class
skyly: sword-class
purplenum: mechgun-class
viridia: shot-class
greenill: rifle-class
whitill: slicer-class
redria: armors
oran: dagger-class
yellowboze: viel meseta
bluefull: ... sollte eig partisan-class sein.. bin mir aber nich sicher...
 
[l]am 13.03.04 um 21:51 schrieb KLT:[/l]
[l]am 13.03.04 um 18:21 schrieb Miti:[/l]
[l]am 13.03.04 um 10:40 schrieb KLT:[/l]
@miti: natürlich hab ich das schwert... sonst würd ich mich ja net so freuen^^

mein Glückwunsch, wenn man beides auf einmal benutzt :X da bleibt nichts stehen

danke.. aber ich leg mal für die nächste zeit mal ne pause ein.. muss final fantasy chrystal chronicles spieln^^

Mit welchem Chara benutzt du es?
 
[l]am 15.03.04 um 15:38 schrieb Miti:[/l]
[l]am 13.03.04 um 21:51 schrieb KLT:[/l]
[l]am 13.03.04 um 18:21 schrieb Miti:[/l]
[l]am 13.03.04 um 10:40 schrieb KLT:[/l]
@miti: natürlich hab ich das schwert... sonst würd ich mich ja net so freuen^^

mein Glückwunsch, wenn man beides auf einmal benutzt :X da bleibt nichts stehen

danke.. aber ich leg mal für die nächste zeit mal ne pause ein.. muss final fantasy chrystal chronicles spieln^^

Mit welchem Chara benutzt du es?

öhm.. mit nem racast... sein ATP ist knapp 1500 :-D :-D
 
[l]am 15.03.04 um 18:38 schrieb KLT:[/l]
[l]am 15.03.04 um 15:38 schrieb Miti:[/l]
[l]am 13.03.04 um 21:51 schrieb KLT:[/l]
[l]am 13.03.04 um 18:21 schrieb Miti:[/l]
[l]am 13.03.04 um 10:40 schrieb KLT:[/l]
@miti: natürlich hab ich das schwert... sonst würd ich mich ja net so freuen^^

mein Glückwunsch, wenn man beides auf einmal benutzt :X da bleibt nichts stehen

danke.. aber ich leg mal für die nächste zeit mal ne pause ein.. muss final fantasy chrystal chronicles spieln^^

Mit welchem Chara benutzt du es?

öhm.. mit nem racast... sein ATP ist knapp 1500 :-D :-D

1700 :P ...... MIT EINEM RANGER!!!
 
bis welchen level kann man seinen mag aufpowern?

übrigens:hab jetzt beide episoden durchgespielt und mir jetzt eine wirklich idiotensichere taktik für die ganzen endgegner ausgetüftelt.sicher,man muss schon relativ gut sein,aber wenn man seinen charakter soweit aufgepowert hat das man jede attacke des endgegners einmal gesehen hat,erkennt man das jeder endgegner sowas wie eine ,,feuerpauseŽŽ einlegt,in der man ihm dann ordentlich zusetzen kann.
 
mags können maximal level 200 sein.. sie erreichen das schneller als du selbst^^

@miti: welcher level ist dein ranger?? meiner is knapp über 70.. so 71-73...
 
Zurück