Phantasy Star Online Blue Burst Beta

A

AgentWegley

Gast
Hi,

An alle die PSO Fans sind und es noch net wissen:
Es wurde eine PSOBB Beta gestarten. Man kann sie sich einfach downloaden, sich anmelden, und einen monat kostenlos zocken!
Wer will kann dies tun!
http://www.psobb.com/index.php
oder auch hier
http://www.gamershell.com/download_9102.shtml
Auf der Seite wird auch beschrieben, wie alles geht.

Ich finde es sehr gut und macht auch viel spaß!

Die Beta fing zwar schon am 10. an, aber es dauert ja noch was bis sie endet. Darum könnt ihr, wenn ihr wollt, euch noch anmelden.
Wie gesagt, alles kostenlos!

Mfg
Wegley
 
S

Sk8ter

Gast
jo, hab die beta auch seit heute gezockt. is einfach hammer online. wird der name auch gerechtfertigt ^^
müssen unbedingt alle die PSO aufm cube haben mitmachen *befehl*
 
Z

Zilluss

Gast
Ja ist es. Es kommt aber auch in Deutschland raus. War schon bei der japanischen Beta dabei. Ist wie ein ziemlich arg aufgepepptes PSO 1&2
 

Echoes1

Erfahrener Benutzer
Zilluss am 18.05.2005 09:47 schrieb:
Ja ist es. Es kommt aber auch in Deutschland raus. War schon bei der japanischen Beta dabei. Ist wie ein ziemlich arg aufgepepptes PSO 1&2


könnt ihr mir bitte in des game hlefen zB die steurung sagen oder wie man kämpft ist sehr hart zu kapieren
 
TE
TE
A

AgentWegley

Gast
Echoes1 am 18.05.2005 12:39 schrieb:
Zilluss am 18.05.2005 09:47 schrieb:
Ja ist es. Es kommt aber auch in Deutschland raus. War schon bei der japanischen Beta dabei. Ist wie ein ziemlich arg aufgepepptes PSO 1&2


könnt ihr mir bitte in des game hlefen zB die steurung sagen oder wie man kämpft ist sehr hart zu kapieren

Also:
W, A, S und D is laufen.
Auf den Pfeiltasten kannste die befehle druff machen, wie bei GameCube unten rechts. Also z.B. Angriff, heilen, items usw.
Die ganzen menüs sind auf F1-12, aber F12 ist das hauptmenü vonwo du in jedes menü kommmst.
Mehr brauch man ja eigentlich nicht...wenn doch dann sagen. ;)

Mfg
Wegley
 

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Zilluss am 18.05.2005 09:47 schrieb:
Ja ist es. Es kommt aber auch in Deutschland raus. War schon bei der japanischen Beta dabei. Ist wie ein ziemlich arg aufgepepptes PSO 1&2
Man merkz du bist nicht gut informiert. Klar hat es in der Beta den Anschein, dass es nur PSO 1&2 vom GCN oder der XBox ist. Doch das stimmt nicht, es wurde halt nur nicht alles freigeschaltet in der Beta. So gibt es dann mehr Quests, mehr Rare Items und minimal aufgebohrte Grafik, was aber nicht so interessant ist: Dagegen wird es in der finalen Version eine komplett neue Map, mit neuen Monstern geben, was ich schon interessant finde. Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.
 
Z

Zilluss

Gast
Ich hab doch geschrieben ziemlich arg, war das untertrieben (wenn ja dann sorry ^^' )
Mir gefallt die Steureung net die is gewöhnungsbedürftig (genauso wie die Kamera)
 
Oben