PES 2012: YouTube-Kanal eröffnet - Erste Gameplay-Videos am Donnerstag

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: YouTube-Kanal eröffnet - Erste Gameplay-Videos am Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: YouTube-Kanal eröffnet - Erste Gameplay-Videos am Donnerstag
 

VGZ-Admin

Neuer Benutzer
PES hat doch die Lizenz für die Champions League, gilt das auch für die Qualifikation, also werden auch alle Mannschafen der Qualifikation im Spiel sein?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Für PES gilt das selbe wie bei Fifa, brauch ich nicht, die einzigen Fußball Spiele die ich zock sind zur WM und EM (Fun-Bolzereien wie Mario Strickers nicht mitgezählt)
 

Vampierre87

Benutzer
PES hat doch die Lizenz für die Champions League, gilt das auch für die Qualifikation, also werden auch alle Mannschafen der Qualifikation im Spiel sein?

Es werden so viele mannschaften dabei sein wie möglich! aber alle qualy mannschaften werden wohl nicht dabei sein!
Letztes jahr gabs z.b auch kein schalke nur bayern und bremen!
Aber Lizenzen sind nicht alles! Was zählt ist aufm platz und dan fand ich bis jez pes immer besser als fifa! mal sehn wies dieses jahr aussieht!
Eins kann ich aber sagen. Dieses jahr werden wir 2 knaller fußball- games im herbst bekommen!
 

VGZ-Admin

Neuer Benutzer
Es werden so viele mannschaften dabei sein wie möglich! aber alle qualy mannschaften werden wohl nicht dabei sein!
Letztes jahr gabs z.b auch kein schalke nur bayern und bremen!
Aber Lizenzen sind nicht alles! Was zählt ist aufm platz und dan fand ich bis jez pes immer besser als fifa! mal sehn wies dieses jahr aussieht!
Eins kann ich aber sagen. Dieses jahr werden wir 2 knaller fußball- games im herbst bekommen!

OK, wenn nicht mal Schalke dabei war kann ich wohl auf meinen Verein erst recht nicht hoffen. Linzen sind nicht alles, zählen aber schon viel wenn nicht einmal der Lieblingsverein im Spiel ist, nicht einmal die Liga, das betrifft aber eh nur wenige Personen..
 
Oben