Personen die es einfach nicht verdient haben, reich und berühmt zu sein!

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Name ist Programm

In erster Linie denke ich an Frau Paris Hilton die meines Wissens nach ihre Bekanntheit gefestigt hat weil:

Sie diesem Typen das Gemächt poliert hat

Danach miserable Musik, Sprudelwein aus der Dose der nicht schmeckt und weitere und weitere Skandale wie zB Unterhosenfrei, breitbeinig aus einem Auto auszusteigen.
Dafür noch Abermillionen kassieren und für einige junge Mädels Vorbild sein, top!

Wer hat eurer Meinung nach seine Berühmtheit und sein Geld eigentlich nicht verdient?
Wer hat nichts auf dem Kasten und verdient trotzdem mehr Geld in nem Monat als ein Normalo im Leben?
 
Die ganzen Bankenvorstände, die die Wirtschaftskrise mit verschuldet haben und dann beim Rücktritt unmengen an Abfindung erhielten
 
Was heißt hier nicht verdient? Diese Leute schaffen es einfach nur die grenzenlose Dummheit der Menschen auszunutzen. Sie saugen die Bevölkerung aus, auf die eine oder andere Weise.

Gegen die Banker wird gewettert, aber niemand ist bereit mehr zu tun als am Stammtisch rumzuschimpfen und Paris Hilton wird sogar bei dem Mist angefeuert den sie tut. Und diejenigen, die es ihr nicht gönnen, sind meistens die, die Promi News gucken damit sie danach lästern können und damit ihren Bekanntheitsgrad und "Marktwert" weiter ansteigen lassen.

Finde es einfach genial wie sich alle über die Leute aufregen und diese Personen dadurch indirekt noch unterstützen. :X

Weiter so, nur weiter so. :-D :-D %)
 
ParakoopaReloaded am 07.03.2010 14:50 schrieb:
Und diejenigen, die es ihr nicht gönnen, sind meistens die, die Promi News gucken damit sie danach lästern können und damit ihren Bekanntheitsgrad und "Marktwert" weiter ansteigen lassen.

Trifft nicht auf mich zu
=)
Gucke keinerlei Boulevard-Sendungen alâ Taff und lese keine Bild
 
n-zoneAffe am 07.03.2010 14:59 schrieb:
ParakoopaReloaded am 07.03.2010 14:50 schrieb:
Und diejenigen, die es ihr nicht gönnen, sind meistens die, die Promi News gucken damit sie danach lästern können und damit ihren Bekanntheitsgrad und "Marktwert" weiter ansteigen lassen.

Trifft nicht auf mich zu
=)
Gucke keinerlei Boulevard-Sendungen alâ Taff und lese keine Bild

Dann sei nicht sauer auf Paris Hilton, sei sauer auf die Idioten die auf sie hereinfallen. Sei sauer auf deren langweilige Leben. ;)
 
kami1 am 07.03.2010 15:33 schrieb:
Jeder, der sein Vermögen geerbt hat, hat es meiner Meinung nach nicht verdient.

Aber Erben haben den Hass der Meute nicht verdient. Sie können ja nichts dafür, reiche Eltern zu haben, genauso wie Kinder nix dafür können in Afrika auf die Welt zu kommen. Vielleicht verdienen diese Leute Hass, wenn sie damit angeben und es sinnlos verprassen (und damit ins Fernsehen, wo es dann gewisse Leute sehen, und... ihr wisst schon.). Aber wenn sie das Geld sinnvoll verwalten und den Betrieb, den ihre Vorgänger aufgebaut haben, gut weiterführen habe ich absolut nichts dagegen. ;)
 
ParakoopaReloaded am 07.03.2010 15:46 schrieb:
kami1 am 07.03.2010 15:33 schrieb:
Jeder, der sein Vermögen geerbt hat, hat es meiner Meinung nach nicht verdient.

Aber Erben haben den Hass der Meute nicht verdient. Sie können ja nichts dafür, reiche Eltern zu haben, genauso wie Kinder nix dafür können in Afrika auf die Welt zu kommen.

Eben, niemand kann etwas dafür wer seine Eltern sind, darum haben es die Erben meiner Meinung nach nicht verdient %)
Ich sagte ja nichts von hassen oder so.
 
Ich mag Paris Hilton :finger: Die ist doch nichts als eine besonders schlaue Geschaftsfrau, die beschlossen hat mit ihrem Erbe selbst was aufzubauen. Nun ist ihr Name praktisch zu einer Marke geworden, mit der sich massenweise Geld machen lässt. Nicht zufällig sind daran auch mehrere Unternehmen beteiligt, bei denen das ach so dumme Partygirl rein zufällig im Verwaltungsrat sitzt. Auf ihr Erbe angewiesen ist die doch schon lange nicht mehr...
 
kami1 am 07.03.2010 16:15 schrieb:
ParakoopaReloaded am 07.03.2010 15:46 schrieb:
kami1 am 07.03.2010 15:33 schrieb:
Jeder, der sein Vermögen geerbt hat, hat es meiner Meinung nach nicht verdient.

Aber Erben haben den Hass der Meute nicht verdient. Sie können ja nichts dafür, reiche Eltern zu haben, genauso wie Kinder nix dafür können in Afrika auf die Welt zu kommen.

Eben, niemand kann etwas dafür wer seine Eltern sind, darum haben es die Erben meiner Meinung nach nicht verdient %)
Ich sagte ja nichts von hassen oder so.

Ich weiß, aber auf viele Andere trifft ebendies zu. ;)
 
Muammar Gaddhafi (ai dount nouw hau tu späll his name)

Ich sage nur "Heiliger Krieg gegen die Schweiz"

was'n Spasst :rolleyes:

edit: berühmt? naja, reich? auf jeden
 
Diese seltsamen ..."Menschen"... wie Prinz Marcus von Anhalt.
Der Typ kommt ständig auf Pro7, hat seinen Adelstitel nur mit Rotlicht-Geld erkauft.
Aber im Endeffekt sind alle (adoptitierten) "Von Anhalt Prinzen" unausstehliche Personen. Prollig bis zum Gehtnichtmehr

Keine Ahnung warum Pro7 immer wieder Berichte mit denen zeigt.

Wenn man überlegt, dass die Vorfahren vielleicht wirklich ehrenwerte Adelige waren. Da wird einem nur schlecht... :$
(bzw. mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass ich zur selben Spezies gehöre)
 
Daniel Küblböck und Lorenzo aka Lorielle London

Für mich der Beweis dafür, wie lächerlich DSDS doch ist. Wie können solche Leute überhaupt bis in die Mottoshows kommen (dass da dann ne Menge Leute für die anrufen ist mir schon klar, die meisten schauen dass doch eh nur damit sie was zu lachen haben)?
 
Sixnend am 07.03.2010 18:32 schrieb:
Desiree Nick.

Weiß zwar nicht, was die so macht, aber jedesmal wenn ich sie sehe kommt sie unsympatisch rüber.
Einer der hässlichsten Frauen, die ich je in meinem Leben gesehen hab.
Nicht Aussehen ist nur hässlich, sondern auch ihr Charakter.

Alle deutschen Promis verdienen kein Reichtum, vorallem Rapper.
 
meisternintendo am 07.03.2010 21:56 schrieb:
Daniel Küblböck und Lorenzo aka Lorielle London

Daniel Küblböck hat sich eigentlich ( für meinen Augen) auch verdient.
Er hat sein aussehen verändert, an seine Stimme gearbeitet und hat jetzt sogar eine eigene Firma.
Im DSDS fande ich den auch doof aber er macht jetzt übels geile Jazz Musik. Oo

Ganz im gegenteil zu Lorenzo, der für nix trotzdem Geld bekommt..... :$
 
Zurück