papier mario 2...

yoshi-ei

Benutzer
Auf einer Internetseite(wo sonst?) hab ich mal gelesen, daß man Luigi und einen kleinen Toad zusätzlich ins Team aufnehmen kann! Jetzt will ich von euch Profis wissen ob es diese Möglichkeit wirklich gibt und wie man daß erreichen kann! Bei mir hats nämlich nicht funktioniert - war ja klar!
 
yoshi-ei am 04.04.2005 22:51 schrieb:
Auf einer Internetseite(wo sonst?) hab ich mal gelesen, daß man Luigi und einen kleinen Toad zusätzlich ins Team aufnehmen kann! Jetzt will ich von euch Profis wissen ob es diese Möglichkeit wirklich gibt und wie man daß erreichen kann! Bei mir hats nämlich nicht funktioniert - war ja klar!
Nein, geht nicht.
 
executer-matze am 04.04.2005 23:22 schrieb:
yoshi-ei am 04.04.2005 22:51 schrieb:
Auf einer Internetseite(wo sonst?) hab ich mal gelesen, daß man Luigi und einen kleinen Toad zusätzlich ins Team aufnehmen kann! Jetzt will ich von euch Profis wissen ob es diese Möglichkeit wirklich gibt und wie man daß erreichen kann! Bei mir hats nämlich nicht funktioniert - war ja klar!
Nein, geht nicht.
ich glaub aber, man kann sich ein luigi kostüm kaufen..und schon sieht mario wie luigi aus
 
andikiss am 05.04.2005 00:52 schrieb:
executer-matze am 04.04.2005 23:22 schrieb:
yoshi-ei am 04.04.2005 22:51 schrieb:
Auf einer Internetseite(wo sonst?) hab ich mal gelesen, daß man Luigi und einen kleinen Toad zusätzlich ins Team aufnehmen kann! Jetzt will ich von euch Profis wissen ob es diese Möglichkeit wirklich gibt und wie man daß erreichen kann! Bei mir hats nämlich nicht funktioniert - war ja klar!
Nein, geht nicht.
ich glaub aber, man kann sich ein luigi kostüm kaufen..und schon sieht mario wie luigi aus
Nope, kaufen kann mans nich.

-Spoiler-

Man kann es in dem Tempel des vorletzten Sterns finden, links oben auf dem Rand. Hab den namen des ortes vergessen, ist der nach der zugfahrt.
 
Nope, kaufen kann mans nich.

-Spoiler-

Man kann es in dem Tempel des vorletzten Sterns finden, links oben auf dem Rand. Hab den namen des ortes vergessen, ist der nach der zugfahrt. [/quote]

Man kann sich auch ein wario kostüm kaufen beim händler neben dem galgen und wenn man beide kostüme gleichzeitig anzieht also das wario und das Luigikostüm dann sieht mario aus wie waluigi :B :B :B
 
Naja, schade!
Da wäre aber noch etwas: Fürs Reisgericht braucht eine Wurzel als Zutat, stimmts?! Jetzt meine Frage: Wo und wie bekommen ich Diese?
Und übrigens: Mfg und Danke!!
 
yoshi-ei am 05.04.2005 22:07 schrieb:
Naja, schade!
Da wäre aber noch etwas: Fürs Reisgericht braucht eine Wurzel als Zutat, stimmts?! Jetzt meine Frage: Wo und wie bekommen ich Diese?
Und übrigens: Mfg und Danke!!

Alternative Zutaten:

13. Reisgericht 10 KP & 10 BP
#Zess Dinner#

= Pilz + Wurzel

= Kokosnuss + Feuerpasta
= Power-Pasta + Fit Salat
= Power-Pasta + Kokusnuss
= Fit Salat + Koopasta
= Fit Salat + Spagetti
= Lebenspilz + Feuerblume
= Lebenspilz + Tropfsirup
= Lebenspilz + Wurzel
= Sternendinner + Obstparfait
= Bubu-Ei + Power-Pasta
= Super-Pilz + Feuerblume
= Super-Pilz + Tropfsirup
= Super-Pilz + Wurzel
= Super-Pilz + Mango
= Super-Pilz + Pfirsich
= Ultra-Pilz + Mango

Das hättest du auch im Forum finden können, das gleiche steht da uch. Bist aj schließlich im Forum in der Signatur angemeldet.
 
Dankeschön für die Hinweise!!
PS: Im Forum hab ich natürlich auch nachgeschaut, hab mich jedoch nur auf die WURZEL konzentriert, und da stand nur Feuertal dabei - sonst leider keine Hinweise! Aber so gehts ja auch...!
 
Zurück