Paper Mario 2 Help! im Äonenpalast..

YamiSparrow

Bekanntes Gesicht
ich komm net weiter... ich stecke da an so ner stelle fest nach dem man dieses große rad "karusell" nenn ich es ma anktiviert hat komtm man in nen raum wo man mit papier flieger losfliegt um so nen schlüssel oder so zu hohlen.. den hab ich schon nun komm ich net weiter... weder zurück noch vorwärts.. wär kann mir helfen?
 
YamiSparrow am 15.12.2004 17:00 schrieb:
ich komm net weiter... ich stecke da an so ner stelle fest nach dem man dieses große rad "karusell" nenn ich es ma anktiviert hat komtm man in nen raum wo man mit papier flieger losfliegt um so nen schlüssel oder so zu hohlen.. den hab ich schon nun komm ich net weiter... weder zurück noch vorwärts.. wär kann mir helfen?


kann mich da zwar nicht mehr so genau dran errinern, aber die fähigkeiten von yoshi werde dir sicherlich weiter helfen(falls du noch da festhängst)
falls es nicht klapen sollte, schau dazu auf der folgenden seite http://www.mag64.de unter kompletlösungen nach.

ich hätte ebenfalls ne frage und zwar bin ich grad dabei ne aufgabe von so ner mauß zu erledigen.(jobagentur)
die hat mich gebeten ein orden für sie aus loghards burg zu finden.
ich werde aber irgenwie nicht fündigk, angeblich sollen die fähigkeiten von madam arona da von nutzen sein.
weiß vieleicht einer wo genau in der burg man sie einsätzen müß.
 
So viel ich gehört habe muss man in Loghards Raum Aeronas Fähigkeit einsetzen, um diesen komischen Orden zu erhalten.
Dann soll diese Maus, angeblich, sich deinem Team anschließen.
 
Zurück