D DonkeyKonga Benutzer 20. November 2004 #1 [Alle die fragen zu Paper mario 1 Haben reinposten ich versuche sie so gut es geht zu beantworten
W Warenlager Neuer Benutzer 23. November 2004 #2 DonkeyKonga am 20.11.2004 12:48 schrieb: [Alle die fragen zu Paper mario 1 Haben reinposten ich versuche sie so gut es geht zu beantworten Zum Vergrößern anklicken.... Wie komme ich in shy guys spielzeug kiste immer wenn ich in ein haus gehe kommt ein shy guy und verschwindet wieder
DonkeyKonga am 20.11.2004 12:48 schrieb: [Alle die fragen zu Paper mario 1 Haben reinposten ich versuche sie so gut es geht zu beantworten Zum Vergrößern anklicken.... Wie komme ich in shy guys spielzeug kiste immer wenn ich in ein haus gehe kommt ein shy guy und verschwindet wieder
TE TE D DonkeyKonga Benutzer 23. November 2004 #3 Warenlager am 23.11.2004 11:39 schrieb: DonkeyKonga am 20.11.2004 12:48 schrieb: [Alle die fragen zu Paper mario 1 Haben reinposten ich versuche sie so gut es geht zu beantworten Zum Vergrößern anklicken.... Wie komme ich in shy guys spielzeug kiste immer wenn ich in ein haus gehe kommt ein shy guy und verschwindet wieder Zum Vergrößern anklicken.... Mach dich unsichtbar nimm lady buu und drück c unten.Dann entdeckt dich der Shy Guy nicht und er zeigt dir den eingang
Warenlager am 23.11.2004 11:39 schrieb: DonkeyKonga am 20.11.2004 12:48 schrieb: [Alle die fragen zu Paper mario 1 Haben reinposten ich versuche sie so gut es geht zu beantworten Zum Vergrößern anklicken.... Wie komme ich in shy guys spielzeug kiste immer wenn ich in ein haus gehe kommt ein shy guy und verschwindet wieder Zum Vergrößern anklicken.... Mach dich unsichtbar nimm lady buu und drück c unten.Dann entdeckt dich der Shy Guy nicht und er zeigt dir den eingang
TE TE D DonkeyKonga Benutzer 1. Dezember 2004 #4 Da keiner mehr Fragen hat bitte ich diesen Thread zu schliessen