Online über ICS mit W-LAN und einer Netzwerkkarte???????????

Y

Yankee2

Gast
Hallo,

ich möchte mit meiner PS2 Online-Spiele betreiben. Ich habe eine DSL-Flatrate. Leider ist der von mir angestrebte Anschlußweg weder bei Sony noch auf der T-Online-Internetseite beschrieben. Am PC gehe ich wie folgt Online: Ich betreibe Wireless-LAN mit der Station T-Sinus 111 dsl (Modem + Router) und dem Empfänger T-Sinus 111 data (über USB am PC angeschlossen).

Auf der T-Online-Internetseite steht folgendes:
"Internetverbindungsfreigabe (Internet Connection Sharing; ICS) ist erforderlich, wenn es sich bei Ihrem DSL-Modem um ein USB-basiertes Modem oder um ein internes Modem handelt. Andernfalls sollten Sie die Verbindungsart T-DSL Direktverbindung oder Routerverbindung verwenden.

Internetverbindungsfreigabe ist eine Microsoft Windows PC-basierte Methode zur gemeinsamen Nutzung eines T-DSL Anschlusses, bei der zusätzliche netzwerkfähige Geräte wie zB die PlayStation 2 an Ihrem PC angeschlossen werden. Dazu benötigen Sie ein Crossover-Netzwerkkabel und zwei freie Netzwerk-Interface-Karten in Ihrem Windows-PC."

Ich habe aber nur eine Netzwerk-Karte, bekomme meine Internetverbindung aber über den T-Sinus 111 data Empfänger (USB-Anschluß). Kann ich jetzt die PC-Netzwerkkarte über Crossover-Kabel mit der PS2 verbinden und so die Internetverbindung für die Konsole herstellen? Wenn ich dann das ICS im Windows richtig konfiguriere sollte es genau so möglich sein, wie mit einer 2. Netzwerkkarte?

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!!!!!!!!!!!!
 
Gute Frage, ich bin auch kabellos online. Kann ich trotzdem mit der PS2-online gehen??????????? Wenn ja, dann postet bitte!!
Danke :P
 
Zurück