Online gehen mit Flat- oder Volumenrate???Welche Speed???

davididdle

Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen ob eine DSL Volumenflatrate mit 3 GB im Monat reicht oder brauche ich mehr oder gar eine Komplette Flatrate?Wieviel Daten werden so empfangen und gesendet beim online zocken.Und reicht das DSL1000 oder brauche ich das 2000 bzw. 3000?Macht das einen Unterschied?Danke im voraus an alle die mir helfen konnten.
 
davididdle am 11.10.2004 19:05 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob eine DSL Volumenflatrate mit 3 GB im Monat reicht oder brauche ich mehr oder gar eine Komplette Flatrate?Wieviel Daten werden so empfangen und gesendet beim online zocken.Und reicht das DSL1000 oder brauche ich das 2000 bzw. 3000?Macht das einen Unterschied?Danke im voraus an alle die mir helfen konnten.

wenn du nicht noch großartig runterlädst, reicht das fürs zocken und surfen allemal. Ich selbst steh noch beim 756 und habe selten Probleme beim Zocken gehabt. Könntest dir eher Fastpath holen. Kannst du bei der Telekom beantragen.
 
RhYmE am 11.10.2004 21:42 schrieb:
davididdle am 11.10.2004 19:05 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob eine DSL Volumenflatrate mit 3 GB im Monat reicht oder brauche ich mehr oder gar eine Komplette Flatrate?Wieviel Daten werden so empfangen und gesendet beim online zocken.Und reicht das DSL1000 oder brauche ich das 2000 bzw. 3000?Macht das einen Unterschied?Danke im voraus an alle die mir helfen konnten.

wenn du nicht noch großartig runterlädst, reicht das fürs zocken und surfen allemal. Ich selbst steh noch beim 756 und habe selten Probleme beim Zocken gehabt. Könntest dir eher Fastpath holen. Kannst du bei der Telekom beantragen.

Was ist den FASTPATH? Habe davon noch nie was gehört.Runterladen würde ich nix.Habe keinen Rechner.DSL wäre nur für meine PS2.
 
davididdle am 15.10.2004 18:29 schrieb:
RhYmE am 11.10.2004 21:42 schrieb:
davididdle am 11.10.2004 19:05 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob eine DSL Volumenflatrate mit 3 GB im Monat reicht oder brauche ich mehr oder gar eine Komplette Flatrate?Wieviel Daten werden so empfangen und gesendet beim online zocken.Und reicht das DSL1000 oder brauche ich das 2000 bzw. 3000?Macht das einen Unterschied?Danke im voraus an alle die mir helfen konnten.

wenn du nicht noch großartig runterlädst, reicht das fürs zocken und surfen allemal. Ich selbst steh noch beim 756 und habe selten Probleme beim Zocken gehabt. Könntest dir eher Fastpath holen. Kannst du bei der Telekom beantragen.

Was ist den FASTPATH? Habe davon noch nie was gehört.Runterladen würde ich nix.Habe keinen Rechner.DSL wäre nur für meine PS2.

Beim normalen Datenaustausch wird noch eine Checksumme übertragen, die bei jedem Datenpaket kontrolliert wird. Bei Fastpath fällt das weg, wodurch Du einen besseren Ping bekommst. Die Telekom läßt sich das aber bezahlen, daß sie weniger tun muß. Lustig nicht?!?

Ich habe 1und1 DSL mit hundert Stunden frei. Das reicht für ein bis zwei Stunden Zocken täglich und am Wochenende noch ein paar Stunden extra. Am Ende des Monats habe ich so an die 70 Stunden zusammen.
Kosten 20 Euro für die DSL Leitung und 15 Euro beim Provider also in Summe 35 Euro. Der Upload ist bei 128K glaube ich und der Download bei 2Meg.
 
Zurück