OldNewbie sucht Spiel ähnlich wie VANDAL HEARTS

S

skradde

Gast
Hi auch!
Ich habe vor kurzen wieder angefangen PS zu spielen. Diesmal natürlich eine PS2. Nun suche ich ein Spiel im Stil des Klassikers Vandal Hearts, aber auf PS2. Gibt´s da sowas?

Danke für Eure Vorschläge
 
skradde am 07.10.2004 10:45 schrieb:
Hi auch!
Ich habe vor kurzen wieder angefangen PS zu spielen. Diesmal natürlich eine PS2. Nun suche ich ein Spiel im Stil des Klassikers Vandal Hearts, aber auf PS2. Gibt´s da sowas?

Danke für Eure Vorschläge
Da könnte für Dich vielleicht "Disgaea: Hour Of Darkness" in Frage kommen.

Testbericht: http://www.play-zone.de/?article_id=326320
 
Kann Disgaea nur empfehlen, ist im Stile von Final Fantasy Tactics gehalten und wenn dich die unzeitgemäße Grafik nicht all zu sehr stört wirst du mit einer extrem umfangreichen und genialen Rundenstrategie Perle belohnt.
 
Zurück