Nvidias neue Gaming Laptops sollen beliebteste "Spielkonsole" werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidias neue Gaming Laptops sollen beliebteste "Spielkonsole" werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidias neue Gaming Laptops sollen beliebteste "Spielkonsole" werden
 
K

Kraxe

Gast
Mein aktuelles Notebook ist ein Gaming Notebook aus 2014. War mit 1.500 Euro damls auch recht teuer. Mit dem hatte ich schon viel Spaß, aber bereits zwei Jahre später gab es deutliche Leistungsdefizite bei neueren Spielen.

Nie wieder würde ich Geld in ein Laptop oder PC investieren. Mein PC ist mein Smartphone und zum Spielen habe ich meine - vergleichsweise - günstigen Konsolen. Gaming ohne Konsole für mich mittlerweile unvorstellbar
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Nvidias neue Gaming Laptops sollen beliebteste "Spielkonsole" werden

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben