Nur 14 Multiplayerspiele in Time Splitters Future Perfekt!!

skatersnow

Neuer Benutzer
Hey Leute,

Wie findet ihr es, dass es in der Pal Version von Time Splitters Future Perfect nur 14 anstatt 15 Multiplayerspiele gibt, das Spiel Eskorte wurde nämlich gestrichen ;( .


Nintendo 4ever ;)

Skatersnow :top:
 
was war denn das prinzip in eskorte?

der modus mit dem VIP klingt auch noch cool. oder haben die das nicht so doll umgesetzt?
 
Krunkalunga am 06.03.2005 14:52 schrieb:
was war denn das prinzip in eskorte?

der modus mit dem VIP klingt auch noch cool. oder haben die das nicht so doll umgesetzt?


Also mir ist das eigentlich egal ob nun 14 oder 15 Multiplayerarten ist doch immer noch ziemlich viel :top:
 
skatersnow am 06.03.2005 17:10 schrieb:
Das Prinzip von Eskorte ist, dass man eine Person beim Bewegen von Punkt A bis B beschützen muss!!!



Peace skatersnow
diesen modus meinte ich mit diesem VIP und wenn ich so in die n-zone gucke seh ich 15modis und dort ist auch eskorte dabei...
oder hast du das game irgendwie schon und es ist nicht dabei?
 
Krunkalunga am 06.03.2005 19:35 schrieb:
skatersnow am 06.03.2005 17:10 schrieb:
Das Prinzip von Eskorte ist, dass man eine Person beim Bewegen von Punkt A bis B beschützen muss!!!



Peace skatersnow
diesen modus meinte ich mit diesem VIP und wenn ich so in die n-zone gucke seh ich 15modis und dort ist auch eskorte dabei...
oder hast du das game irgendwie schon und es ist nicht dabei?


Irgendwo habe ich gelesen dass es nur 14 gibt ka wo.. in der neuen N-Zone glaub ich und dass die das beim Test noch nicht wussten
 
In der neuen N-Zone steht beim Newsflash, dass es das Spiel Eskorte in der PAL Version nicht geben wird!!!!!! :) =) :-D :] ;)

Peace Skatersnow :top:
 
Bei den Spielmodi hat sich folgendes geändert:

- Der Modus "Regeneration" wurde gestrichen, welcher meiner Meinung nach
überflüssig war und dem ich nicht nachtrauere.
- Der Modus "Flammentanz" ist auch nicht mehr da :hop: Meiner Meinung nach
neben den "normalen" Modi wie Deathmatch usw. und dem genialen Sturm-
angriff der einer der besten Modi. Mir kamen fast die Tränen, als ich sah, dass
ich auf diesen Modus in Zukunft verzichten muss.

- Der Eskorte-Modus stellte die einzige Neuerung dar und sollte mich eigentlich
etwas trösten. Doch was nun ? Nicht mehr im Spiel. :hop:

Jetzt hilft nur noch zurück in die Vergangenheit reisen und den Programmierern
ordentlich den Hintern versohlen, auf das sie den Modus im Spiel behalten. ;)
 
Zurück