Notebook für uni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmo12

Gesperrt
Hi :)

Notebooks kann man überall kaufen aber meistens sind die Teile ja schon sehr teuer, auch gebraucht muss man einiges hinblättern, dass man ein gutes Modell erwischt.
Ich brauche für die Uni ein gewöhnliches Notebook. Muss nichts besonderes haben und am besten wenig kosten :) Paar Modelle habe ich online gefunden.
Aber ein Kollege meinte, dass man bei ... günstiger wegkommen kann.

Welche Ratschläge hättet ihr denn so an mich und welche Anhaltspunkte habt ihr ? Wäre bereit so 200€ auszugeben.

Welche Modelle sind gut und was beachte ich so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi :)

Notebooks kann man überall kaufen aber meistens sind die Teile ja schon sehr teuer, auch gebraucht muss man einiges hinblättern, dass man ein gutes Modell erwischt.
Ich brauche für die Uni ein gewöhnliches Notebook. Muss nichts besonderes haben und am besten wenig kosten :) Paar Modelle habe ich online gefunden.
Aber ein Kollege meinte, dass man bei ...https://schnaeppchenfuchs.com/shops/notebooksbilliger günstiger wegkommen kann.

Welche Ratschläge hättet ihr denn so an mich und welche Anhaltspunkte habt ihr ? Wäre bereit so 200€ auszugeben.

Welche Modelle sind gut und was beachte ich so ?
Wenn du es nur für die Uni brauchst, sollte es jedenfalls einen guten Akku haben.

Ich weiß nicht wie es auf deiner Uni ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dort auch spezielle Uni-Angebote an Notebooks gibt. In der Regel zu Beginn eines Semesters. Erkunde dich mal dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück