Ninteno 64?????

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Ist das noch das ware ,ich glaube nicht denn einmal die grafik und die spiele sind unter aller sau aber ich habe ja nichts gegen Nintendo aber sie haben da mall echt mist gebaut da könnt ihr mir ja recht geben oder?
Zur grafik musst ihr mall die beiden mariokarts angucken
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
KaiGo am 24.04.2005 08:38 schrieb:
Ist das noch das ware ,ich glaube nicht denn einmal die grafik und die spiele sind unter aller sau aber ich habe ja nichts gegen Nintendo aber sie haben da mall echt mist gebaut da könnt ihr mir ja recht geben oder?
Zur grafik musst ihr mall die beiden mariokarts angucken

Ähm, diese Konsole wird schon bald von einer zweiten Videospielgeneration verdrängt. Also kein Wunder, dass es nicht mehr zeitgemäß ist, oder?
Es erschien 23. Juni 1996 in Japan. Sagt das schon nicht alles?

PS: 35 Millionen Konsolen wurden bis 2001 verkauft. Dato wurde die Produktion auch eingestellt. Der Gamecube kam...
 

Big-Luigi

Erfahrener Benutzer
KaiGo am 24.04.2005 08:38 schrieb:
Ist das noch das ware ,ich glaube nicht denn einmal die grafik und die spiele sind unter aller sau aber ich habe ja nichts gegen Nintendo aber sie haben da mall echt mist gebaut da könnt ihr mir ja recht geben oder?
Zur grafik musst ihr mall die beiden mariokarts angucken

ich find die grafik gar ned so schlecht :finger:
dehalb muss ich den oberen postern recht geben :finger:


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
F

FlyingBock

Gast
Also, Saturn und PS1 erschienen auch nur 1-2 Jahre früher, die sahen auch nich viel besser aus. Aber aus damaliger sicht war das das höchste der Gefühle! Die ersten 3D-Spiele auf Konsole, war schon ne Sensation.

Aus heutiger Sicht mag das natürlich auf viele jüngere Spieler, die mit GameCube, PS2 und Xbox aufgewachsen sind, lächerlich wirken, doch diese verkennen den wahren Wert solcher alten Perlen.

Hey, und ich alter Sack hab noch mit NES begonnen, und da war halt Super Mario Bros 3 grafisch das Maß aller Dinge...
 

ToTetz

Neuer Benutzer
KaiGo am 24.04.2005 08:38 schrieb:
Ist das noch das ware ,ich glaube nicht denn einmal die grafik und die spiele sind unter aller sau aber ich habe ja nichts gegen Nintendo aber sie haben da mall echt mist gebaut da könnt ihr mir ja recht geben oder?
Zur grafik musst ihr mall die beiden mariokarts angucken

Seltsamer Weise heißt der Volltrottel in jedem Forum "Kai" (Motor Talk, N-Zone, Aprilia Forum)... Leute, nennt euer Kind NIE "Kai" :hop:
 

ToTetz

Neuer Benutzer
PSO-Checker am 24.04.2005 08:54 schrieb:
(Verdrängt von der DC :P )

JAAAA Dreamcast war technisch die absolute Hammerkonsole... erinner mich noch an Virtua Tennis oder das von der Motivation her absolut beschissene F355 Challenge... die Technik war TOP, nur die Spiele leider nur sehr selten sehr gut
 

OVER-ZORK

Gesperrt
FlyingBock am 03.05.2005 21:52 schrieb:
Also, Saturn und PS1 erschienen auch nur 1-2 Jahre früher, die sahen auch nich viel besser aus. Aber aus damaliger sicht war das das höchste der Gefühle! Die ersten 3D-Spiele auf Konsole, war schon ne Sensation.

Aus heutiger Sicht mag das natürlich auf viele jüngere Spieler, die mit GameCube, PS2 und Xbox aufgewachsen sind, lächerlich wirken, doch diese verkennen den wahren Wert solcher alten Perlen.

Hey, und ich alter Sack hab noch mit NES begonnen, und da war halt Super Mario Bros 3 grafisch das Maß aller Dinge...

Genau Mann!

Ich habe mit 4 (oda 5) Jahren angefangen NES zu spielen, und damals war man halt schon wirklich fasziniert von solchen Oldies wie die Mario-Reihe oder Zelda.
Das gleiche wars mitm "Starwing" fürs SNES: Damals machten alle "Booooaaaah! 3D-Grafik!", doch im Vergleich zu heutigen Standards is die Grafik ziemlich lachhaft.
 

marver

Neuer Benutzer
KaiGo am 24.04.2005 08:38 schrieb:
Ist das noch das ware ,ich glaube nicht denn einmal die grafik und die spiele sind unter aller sau aber ich habe ja nichts gegen Nintendo aber sie haben da mall echt mist gebaut da könnt ihr mir ja recht geben oder?
Zur grafik musst ihr mall die beiden mariokarts angucken
Was????Du spinnst doch!Also bitte.Das Nintendo war eines der besten Konsolen seiner Zeit. :pissed:
 

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Was hast du eigentlich? Die Grafik war früher das Maß aller Dinge. Und nun zu den Spielen das ist wirklich eine Frechheit von dir. :pissed:
Hier mal ein paar geile games:
Zelda Oot
Zelda MM
Diddy Kong Racing
Lylat Wars
Super Mario 64

Und noch viele weitere games die ich nicht habe.
 

if-you-want-blood

Bekanntes Gesicht
Oko, die Grafik magst du Scheiße finden, weil du nur Spiele von heute zockst.
Wärst du mit dem N64 aufgewachsen, würdest du sws anders denken :P

Aber die Spiele unter aller Sau? :confused: wtf? :confused:

Da gibt es mehr Top Spiele als du dir vorstellen kannst!
 

MrsSmith

Erfahrener Benutzer
LOX-TT am 20.06.2005 19:04 schrieb:
Das N64 war anno 1997 bis 2000 (oder 2001 sogar :confused: ) aktuell und damals eine Top-Konsole , spiel auch jetzt noch gerne Nintendo 64 .


Also ich weiß auch nicht wo dein problem is!!!!!...Ich hab auch ne Ps1, spiele damit auch noch gerne ....aber die Ps1 im vergleich zum N64.....HALLOOOOOOO??????
Da is der N64 ( schon allein grafik mäßig) doch 10 mal besser!!!!!!!!!!

MfG
 

MrsSmith

Erfahrener Benutzer
OVER-ZORK am 20.06.2005 14:50 schrieb:
FlyingBock am 03.05.2005 21:52 schrieb:
Also, Saturn und PS1 erschienen auch nur 1-2 Jahre früher, die sahen auch nich viel besser aus. Aber aus damaliger sicht war das das höchste der Gefühle! Die ersten 3D-Spiele auf Konsole, war schon ne Sensation.

Aus heutiger Sicht mag das natürlich auf viele jüngere Spieler, die mit GameCube, PS2 und Xbox aufgewachsen sind, lächerlich wirken, doch diese verkennen den wahren Wert solcher alten Perlen.

Hey, und ich alter Sack hab noch mit NES begonnen, und da war halt Super Mario Bros 3 grafisch das Maß aller Dinge...

Genau Mann!

Ich habe mit 4 (oda 5) Jahren angefangen NES zu spielen, und damals war man halt schon wirklich fasziniert von solchen Oldies wie die Mario-Reihe oder Zelda.
Das gleiche wars mitm "Starwing" fürs SNES: Damals machten alle "Booooaaaah! 3D-Grafik!", doch im Vergleich zu heutigen Standards is die Grafik ziemlich lachhaft.


Darf ich mal nachfragen wie alt ihr seit??? also ich hab auch mit dem NES angefangen, war da 5 oder 6 (damals gabs aber auch schon den SNES). Und bin jetzt 17.
Ach ja und recht habt ihr natürlich auch früher waren die alten Spiele schon das maß aller dinge.Die etwas jüngeren von und wissen das gar nicht mehr zu schätzen.

MfG
 

Hoernchenthuiter

Erfahrener Benutzer
also, ich habe in der frühen zeit des SNES angefangen zu zocken, und als ich dann das erste mal N64 gespielt habe, war ich fasziniert von der grafik, da dachte ich, wie machen die das nur mit dem 3D, aber wie schon oft gesagt wurde, die jüngeren wissen das nicht mehr zu schätzen.
 

Maverik-02

Erfahrener Benutzer
naja, wie es andere auch schon gesagt haben, für damals war es eine gute Grafik, das die neue generation besser ist, ist klar. aber wenn man sich so die grafik von OoT oder Super Mario 64 anschaut ist das gar nicht so schlecht, selbst für heutige zeit. und er hatte bestimmt auch bessere grafik als die PS1. also ich denk mal, das das schon so ok ist.

mfg, Mav
 

Nintendoprotector300

Bekanntes Gesicht
Ich fand bzw. find die N64 immer noch total geil!!! :X :X :X :X :X :X :X
Die Grafik ist wie die anderen schon sagten für damals auch nicht schlecht.
Ich zock immer noch gerne ne Runde N64.Und die Spiele dafür sind auch
genial zumal darf man nicht vergessen dass Nintendo damals noch Rare hatte!(trauer ;( ) RARE wir vermissen dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Konsole hat Geschichte geschrieben!Und dann hat sich Sony
eingemischt und alles ging bergab......
Wie gesagt ich find die N64 auch : GENIAL!(grins) :-D
 
K

KaitoKid1412

Gast
Ich habe mir erst letztens ein N64 geholt weil ich den so geil finde. Ich habe vieleicht ein Peinliches exemplar bekommen aber ich habe erst Game Boy gespiel und Natürlich habe ich das Fas dingsbum. Ich habe Tagelang gespielt. Dann kamm der Nes und das war der Größte hammer den ich bis dahin kannte. Dann hatte mein freund einen N64 mit Pokemon stadium. Ich hatte alpträume bekommen (war auch klein) weil die Kreaturen wie echt in meinen augen aus sahen. Er hatte das gerät solange bis er sein angelsport endeckte. Dann hat er alles verkauft und nach ner längeren zeit Fand er Pokemon stadium und er konnte nichts damit anfangen und ich habe es mit ihn gegen angelzeug getauscht.(ich hatte nie ne angel ins wasser gehalten, weil ich tierlieb war. Ich hatte es zu spaß mitgesammelt)Also hatte ich Pokemon stadium aber keine Konsole dafür. Ich hatte es weggelegt. Nach vielen jahren kam ne game cube raus. Ich hatte mich längst mit mein freund zerstritten und habe ne game cube bekommen. aber ich kam einfach nicht damit zurecht. Es ist mir klar geworden wo mir die spiele dauert put gegangen sind oder die Kontroler put gegangen sind. Also habe ich sie verkauft und mir spiele gekauft. Zu wheinachten hatte ich dann mein N64 bekommen. Ich habe dabei Pokemon stadium 2 bekommen. Und bis jetzt ist noch nichts kaput gegangen. Ich suche noch games fürn N64. Und jetzt sagt jemand einfach das der N64 schrott ist? Es gibt viele neuere geräte die schneller schrott gehen. Ich hatte dazwischen noch nen GBA SP, GBC, PSone und noch mehr geräte, aber der N64 ist das beste gerät für mich!

Also KaitoKid1412 love N64 @->- (weis nicht ob es Funkt.)
Bye
 

T-A

Bekanntes Gesicht
Keine Ahnung was der Chef von Nintendo geraucht hat, um auf die Idee mit den Modulen zu kommen... die Teile harmonieren bei der ganzen Leistung gar nicht mit 3D!

Nichtsdestotrotz, eine geile Konsole! Das Teil sieht wenigstens mal aus wie eine richtig echte.
Wenn ich irgendwann Geld aus meinem Arsch ziehen kann, dann wird das Ding gekauft... aber bis jetzt hab' ich das immer noch nich geschafft...
 
Oben