Nintendo????

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Findet ihr dass nentendo schlechte arbeit macht ich nicht bei den cube aber ich würde mir er die ps2 kaufen als den cube was meint ihr???????????????
 
Sagen wirs so
Der GC bietet meiner Meinung nach mehr Kinder-Spiele (aber ich bin ja n Kind :B )

Die erwachense Altersgruppe spricht die PS2 glaube ich mehr an
 
Wenn man andere Threads durchliest sieht man

1. Dass du längst einen Cube hast

2. Dass deine Rechtschreibung leider keine Verarschung ist, oder im Suff enstand, sondern du immer so schreibst :oink:
 
gamechris am 24.04.2005 09:07 schrieb:
Wenn man andere Threads durchliest sieht man

1. Dass du längst einen Cube hast

2. Dass deine Rechtschreibung leider keine Verarschung ist, oder im Suff enstand, sondern du immer so schreibst :oink:
Kann diese Leute nicht ma einer löschen : /
 
KaiGo am 24.04.2005 08:40 schrieb:
Findet ihr dass nentendo schlechte arbeit macht ich nicht bei den cube aber ich würde mir er die ps2 kaufen als den cube was meint ihr???????????????

Ihc würde sogar sagen, Nintendo macht zu gute Arbeit.

Die Spiele von N sind ja regelmäßig großartig (die Mario-reihe hat einige der besten Jump'n'Runs aller zeiten rausgebracht) und auf diese Weise macht Nintendo den Drittherstellern so viel KOnkurrenz, dass diese viel zu wenig verkauft kriegen.

Kein anderer Konzern macht so viele Spiele für eigene Konsole selber wie Nintendo.
 
Nintendos Arbeit bei den Third Parties (in Sachen Konsolen, nicht Handhelds) ist mies. Bitte kommt mir nicht mit dem Beispiel " Schau dir mal die Zusammenarbeit mit Namco und Capcom an". Ja die ist sehr nett, früher konnte man sich sowas nicht vorstellen, aber schaut euch an wieviele Spiele von westlichen Entwickeln für die anderen Systeme kommen aber nicht für den Gamecube.

Nintendo aber die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben geht nicht, ich zeige euch ein Beispiel warum. Burnout 2 verkaufte sich soweit ich weiß (habe leider keine genauen zahlen) auf dem Gamecube besser als auf der Xbox, warum kriegt der Cube dann kein Burnout 3 und 4? Am fehlenden Online Modus liegt es sicher nicht, weil nur ein geringer Anteil der PS2/Xbox User auch Online spielt im Vergleich zur installierten Hardware Basis.

Oder noch ein Beispiel: Spiel X angekündigt, erscheint zuerst für System Xbox, ein halbes Jahr später erscheint es erst für den Gamecube, mit fehlenden Modi z.b Multyplayer o.ä und mieser Technischer Umsetzung.
Da sollten sich die Publisher nicht wundern das es keiner kauft, HALLO macht mal die Augen auf
- Halbes Jahr später
- Fehlende Modi
- Miese technische Umsetzung

WER greift den dann noch freiwillig zur Cube Version?

Schuld an der Third Party Lage sind die Spieler auch zum Teil selber, indem sie auf dem Cube fast nur Nintendo Titel kaufen. Leute, es kann doch nicht sein das ein Mario Party 6 und Luigi Mansion mehr Aufmerksamkeit kriegt als ein Metal Gear Solid oder Rebel Strike :| und da fragt ihr euch warum die Hersteller den Cube nicht unterstützen.
 
größten teils gebe ich dir recht aba eine frage stell ich dir noch!! warum greifen wir denn zu den Nintendo spielen?
meine antwort: gerade wegen den schlampigen umsetzungen!!! ich z.B. als Multikonsolero hab mir jez die XBox version von TS3 geholt weil ersetns dort ein online modus is (is für mich im mom aba kein wirklicher kaufgrund) und weil auf der Xbox die framerate nicht so oft abschmiert!!! auf'n cube friert das bild mir zu häufig ein!!!
 
Es gibt 3 Varianten, wie man zu Nintendo steht:

1. Man hasst Nintendo. (kapier' ich nicht...)
2. Man sagt, dass man Nintendo hasst, schämt sich aber nur für das noch nie dagewesene Kiddy-Image.
3. Man liebt Nintendo!!! :X :X :X

Ich bin ein Typ in der Variante 3. :X :-D
 
LuCypha am 24.04.2005 15:51 schrieb:
größten teils gebe ich dir recht aba eine frage stell ich dir noch!! warum greifen wir denn zu den Nintendo spielen?
meine antwort: gerade wegen den schlampigen umsetzungen!!! ich z.B. als Multikonsolero hab mir jez die XBox version von TS3 geholt weil ersetns dort ein online modus is (is für mich im mom aba kein wirklicher kaufgrund) und weil auf der Xbox die framerate nicht so oft abschmiert!!! auf'n cube friert das bild mir zu häufig ein!!!

Das mit den miesen Third Party Spielen ist einer Erklärung, klar greift man lieber zu einem Metroid Prime als zu einem NFSU2 das verhunzt wurde. Aber wenn ich mir einige Wunsch- und Spielelisten hier anschaue von den Usern lange ich mir an den Kopf

" Mario Party 4, 5 und 6, Mario Tennis, Mario Golf, Pokemon Channel etc. "

Da du Time Splitters ansprichst, ich denke viele Gamecube Fans werden viel eher zu Geist greifen, egal wie die Qualität ist und zwar nur wegen dem Nintendo Logo auf der Verpackung obwohl TS3 ganz gut für den Cube Umgesetzt wurde.
 
Zurück