Nintendo VIP lounge ist crazy

BigYoshi

Bekanntes Gesicht
ist vielleicht ein bisschen ein komischer titel, aber als ich vorhin mal wieder auf www.nintendo.de vorbeischaute, hat irgendwie gar nichts mehr mit der vip-lounge gestummen

die Anzahl sterne, der aktueller kontostand und meine gekauften produkte waren zwar noch normal. aber dann in der history der angemeldeten produkte waren
1. zu wenige für die anzahl sterne die ich habe
2. spiele die ich weder besitze noch den vip-code jemals eingeben hatte
3. alle meine angemeldeten spiele (und damit - und das schmerzt mich - die downloadbaren goodies) sind verschwunden


ich hab kp was da vorgeht
 
BigYoshi am 28.11.2004 13:34 schrieb:
ist vielleicht ein bisschen ein komischer titel, aber als ich vorhin mal wieder auf www.nintendo.de vorbeischaute, hat irgendwie gar nichts mehr mit der vip-lounge gestummen

die Anzahl sterne, der aktueller kontostand und meine gekauften produkte waren zwar noch normal. aber dann in der history der angemeldeten produkte waren
1. zu wenige für die anzahl sterne die ich habe
2. spiele die ich weder besitze noch den vip-code jemals eingeben hatte
3. alle meine angemeldeten spiele (und damit - und das schmerzt mich - die downloadbaren goodies) sind verschwunden


ich hab kp was da vorgeht
Jo, versteh was du meinst.
Bei mir war das gestern genauso.
Da standen auf einmal irgendwelche GBA-Spiele, die ich gar nicht hab.
Komiche Sache. Kapier au net was das soll.
 
BigYoshi am 28.11.2004 13:34 schrieb:
ist vielleicht ein bisschen ein komischer titel, aber als ich vorhin mal wieder auf www.nintendo.de vorbeischaute, hat irgendwie gar nichts mehr mit der vip-lounge gestummen

die Anzahl sterne, der aktueller kontostand und meine gekauften produkte waren zwar noch normal. aber dann in der history der angemeldeten produkte waren
1. zu wenige für die anzahl sterne die ich habe
2. spiele die ich weder besitze noch den vip-code jemals eingeben hatte
3. alle meine angemeldeten spiele (und damit - und das schmerzt mich - die downloadbaren goodies) sind verschwunden


ich hab kp was da vorgeht

ich würde mal sagen wir warten noch ein bisschen ;)
Die seite hat ja gestern schon nicht richtig funktioniert, die haben wohl irgendwelche probleme, und darum läuft noch nicht alles :B
Vielleicht haben sie auch den server geschrottet auf dem der shice gespeichert war, und kein backup davon gemacht *fg* (die strafe das man sich dort als schweizer nicht anmelden kann :((( ) :B

adi
 
Zurück