nintendo V.I.P.

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
wie logge ich mich da ein nachdem ich mich angemeldet habe? ich habe eine email bekommen und habe den link verfolgt, aber ich muss mich dann ja einloggen. da steht dann ja "emailadresse" und "passwort". welche email adresse muss ich denn da eingeben? es kommt immer eine fehlermeldung, dass es die falsche emailadresse wäre... was mach ich nur falsch???
 
Bei wen hast du dein E-Mail? Ich hatte mal mit der von msn probiert ging auch nicht. Dann habe ich die von web.de ausprobiert und es ging. :)
 
zelda-128 am 24.01.2005 13:59 schrieb:
Bei wen hast du dein E-Mail? Ich hatte mal mit der von msn probiert ging auch nicht. Dann habe ich die von web.de ausprobiert und es ging. :)

ich habe bei der anmeldung meine web.de addy angegeben und nun sagt der immer dass das nicht stimmt. muss man denn das passwort von der email adresse angeben? oder sollte man bei der registrierung das passwort von email angeben oder neues ausdenken... ich glaube, dann weiß ich meinen fehler...
 
ChaosQu33n am 24.01.2005 14:03 schrieb:
zelda-128 am 24.01.2005 13:59 schrieb:
Bei wen hast du dein E-Mail? Ich hatte mal mit der von msn probiert ging auch nicht. Dann habe ich die von web.de ausprobiert und es ging. :)

ich habe bei der anmeldung meine web.de addy angegeben und nun sagt der immer dass das nicht stimmt. muss man denn das passwort von der email adresse angeben? oder sollte man bei der registrierung das passwort von email angeben oder neues ausdenken... ich glaube, dann weiß ich meinen fehler...

ich weiß, dass das passwort stimmt, aber die email angeblich nicht. und das ist web.de ...was soll ich denn nun machen... :confused:
muss mir jetzt erstmal wohl ne neue email machen oder?
 
ChaosQu33n am 24.01.2005 14:17 schrieb:
ChaosQu33n am 24.01.2005 14:03 schrieb:
zelda-128 am 24.01.2005 13:59 schrieb:
Bei wen hast du dein E-Mail? Ich hatte mal mit der von msn probiert ging auch nicht. Dann habe ich die von web.de ausprobiert und es ging. :)

ich habe bei der anmeldung meine web.de addy angegeben und nun sagt der immer dass das nicht stimmt. muss man denn das passwort von der email adresse angeben? oder sollte man bei der registrierung das passwort von email angeben oder neues ausdenken... ich glaube, dann weiß ich meinen fehler...

ich weiß, dass das passwort stimmt, aber die email angeblich nicht. und das ist web.de ...was soll ich denn nun machen... :confused:
muss mir jetzt erstmal wohl ne neue email machen oder?

thema bitte closen! habe ne gmx.de gebraucht und da gings plötzlich...
 
Zurück