Darth-Bane
Bekanntes Gesicht
Morgen am 17. September 2020 wird um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit die dritte Ausgabe von Nintendo Direct Mini: Partner Showcase ausgestrahlt:
Nintendo Direct Mini: Partner Showcase - September 2020
ich prophezeie ja noch ein mario party mit einer art freizeitpark simulation passend zum themen bereich der universal studios in osaka. das wäre mal eine perfekte verbindungDes Weiteren auch der Fokus auf die Stärkung der eigenen IPs. Eben durch Merchandise, Werbung, eSports, Nintendo Themenparks, Kinofilme etc.

ich prophezeie ja noch ein mario party mit einer art freizeitpark simulation passend zum themen bereich der universal studios in osaka. das wäre mal eine perfekte verbindung
die switch pro wird kommen. die switch verkauft sich so unglaublich gut, denke da wird man anknüpfen. eine der besten nintendo konsolen allerzeiten (locker top 3), imo.

Nintendo

Was wohl der nächste Kämpfer wird? Dante aus DMC und nen Monster Hunter Kämpfer halte ich brides für recht wahrscheinlich.
Rayman als Ubisofts erster Kämpfer wäre auch möglich, vielleicht auch ein Sam Fisher oder der Typ aus DeusEx als Gegenpart für den bereits im Spiel befindlichen Solid Snake.
Krystal mit ihrem Stab oder Dixie Kong mit ihrer Mähne.
Gibt so einige Figuren die realistische Chancen haben könnten
woran ich nicht glaube: ein Assassine, ne Resident Evil Figur da die Reihe ab 18 ist und Lara Croft (weder die alte noch die aus der Reboot-Trilogie)
Könnte mir Crash Badicoot vorstellen. Der ist mit seinen Spielen ja auch inzwischen gut auf der Switch vertreten. Dazu die Ankündigung dass das neue Crash auch für Switch umgesetzt wird.
Selbst Snake ist ab 18 und hat einen Auftritt. Resident Evil wäre schon nice. Entweder Jill, Leo oder Chris. Sie müssen ja nur kein Messer tragen. Denke das wäre die einzige Hürde.