ich kann sonst noch das hier empfehlen (auch wenn das jetzt kein Switch spiel ist): https://store.steampowered.com/app/286160/Tabletop_Simulator/Mein Highlight war ganz klar dieses 51. Brettspiele Sammlungsding, vor allen weil es sogar scheinbar alles online spielbar gibt.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
So im Tablet-Modus ist auch Mühle bestimmt interessant.Mein Highlight war ganz klar dieses 51. Brettspiele Sammlungsding, vor allen weil es sogar scheinbar alles online spielbar gibt.
Bei Xenoblade bin ich auch raus , das Spiel habe ich auch nie geschafft durchzuspielen.Xenoblade spricht mich immer noch nicht an, und da ich bei Teil 2 schon nach der hälfte aufgegeben habe, warum will ich mir dann noch das ansehen? Bravely Default 2 ist ein weiteres langweiliges JRPG mit Fantasy Setting das einfach wie alles andere im Genre aussieht. Anonsten viele kleinere Titel wo von ein paar zugegeben ganz nett aussehen, mehr Infos zu Pokemon DLCs, was ganz Nett ist, ARMS für Smash ist gut, aber ich versteh nicht warum die jetzt aus dem nichts versuchen das Main game wieder zu pushen, ich mein eine kostenlose Testphase ist nett, aber das Spiel war schon vorher tot, und es wird nach der phase tot bleiben, wenn die das pushen wollen, dann müssen die schon irgendwas neues rein patchen. und das war im Grunde alles.)
Vielleicht wäre das jetzt ne Möglichkeit da mal dran zu gehen.
kein remaster ist 60 Euro wert. Bin mal gespannt was für ein Preis aufgeworfen wird.
Ist ein Remake.
Wat, echt? Dachte die Grafik wäre nur verbessert.
Vielleicht ja mal das seit Jahren überfällige Pikmin 4