Darth-Bane
Bekanntes Gesicht
Heute um 18 Uhr strahlt Nintendo eine neue Ausgabe von Indie World aus. In dieser wird es neue Informationen zu kommenden Indie-Titeln geben:
Indie World - 17.03.2020 - 18 Uhr
Da Animal Crossing nun erschienen ist: Ist irgendetwas von Nintendo selbst für dieses Jahr angekündigt? Gehe mal nicht davon aus, dass BotW2 und Metroid Prime 4 dieses Jahr erscheinen werden. Die DLCs zu Pokémon außerdem ausgenommen.
Zelda in 2019 halte ich für ausgeschlossen, war eh höchst unwahrscheinlich, schon vor der Corona-Krise und danach erst recht
2019 halte ich auch für ausgeschlossen.

und warum soll das so ausgeschlossen sein?Ups, meinte 2020 natürlich![]()
hat nintendo in vergangenheit auch nicht sonderlich gestört. wenn mans jetzt in einer direct vorstellt ist doch alles super.Halte 2020 aber ebenfalls für ausgeschlossen. Dazu ist man einfach viel zu weit dieses Jahr vorangeschritten und müsste spätestens jetzt mit der Promo anfangen. Bis auf den Trailer gibt es ja nichts.
Nah, ich glaub nicht dran, "now in development" heißt ja eigentlich im Grunde "wir haben jetzt erst mit der Produktion angefangen", was bedeuten würde dass sie das Spiel innerhalb von einem Jahr fertig kriegen würden, und bei Zelda glaub ich das nicht, selbst wenn es nur aus alten Assets auf Breath of the Wild bestehen würde. Und selbst wenn: Wir kennen doch Aonuma, da ist das Spiel fast fertig, und dann wird es nochmal ein gutes Stück verschoben, da dem Mann nochmal 1000 Sachen eingefallen sind welche das Spiel besser machen würden.hat nintendo in vergangenheit auch nicht sonderlich gestört. wenn mans jetzt in einer direct vorstellt ist doch alles super.
ja das ist aber halt n dehnabarer begriff. kann 2020 raus kommen, kann aber auch nicht.. man weiß es halt nicht. aber ausgeschlossen ist es halt nicht.Nah, ich glaub nicht dran, "now in development" heißt ja eigentlich im Grunde "wir haben jetzt erst mit der Produktion angefangen"
"now in development" heißt ja eigentlich im Grunde "wir haben jetzt erst mit der Produktion angefangen".
)