[Nintendo Switch, WiiU und 3DS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo

Danke dir, Semmel.

Bei etwaigen Angeboten frage ich mich immer, ob das an schlechten Vorbestellerzahlen liegt? Wie zb bei Borderlands 3,als man sich 2 Kopien für 70€ sichern konnte.

Nicht, dass im Endeffekt Pikmin 3 so oder so 40€ kostet...
Find übrigens auch das Paper Mario-Angebot super.
 
Wer an Skyward Sword HD samt JoyCons interessiert ist, so bekommt man beides zusammen bei MediaMarkt aktuell für 99,99€ respektive um die 90€, wenn man sich noch 'ne Kleinigkeit dazu kauft und den Newsletter-Gutschein anwendet. Es zählen aber nur die "Standard"-JoyCons, also gilt nicht für die speziellen SSword HD-JoyCons. Meiner Meinung nach nur ein gutes Angebot, wenn man unbedingt neue JoyCons benötigt. Selbst wenn man die Teile verkauft, kommt man am Ende immer noch günstiger weg, wenn man sich das Spiel einfach einzeln erwirbt. Oder man benutzt diese für 'ne 9,99er-Aktion bei GameStop.

Mein Grund für diesen Post ist eigentlich nur meine Verdachtsthese: Und zwar glaube ich, dass es zukünftig immer häufiger wird, dass diverse Angebote aus einem neuen Spiel + Controller bestehen werden. Wie man 2 Beiträge vorher vernehmen kann, gab es das bereits mit Paper Mario + Pro Controller. Nun halt Skyward + JoyCons und vor ein paar Wochen Returnal/Ratchet & Clank + DualSense.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück