Nintendo Switch: So verhindert ihr Einbrennen beim OLED-Modell

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: So verhindert ihr Einbrennen beim OLED-Modell gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: So verhindert ihr Einbrennen beim OLED-Modell
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Das Problem hat man ja nur bei dauerhauften Zustand. Selbst bei Games mit Lebensanzeige wird die Anzeige alleine dadurch unterbrochen, wenn man Start drückt und ins Menü wechselt. Bei Skyrim, The Witcher 3 oder Zelda wäre das ein Thema. Nur wer spielt schon diese Spiele stundenlang ohne mal ins Inventar zu schauen?

Selbst dieser "Langzeittest" des Users hat zu keinem Einbrennen geführt. Von einem OLED Screen erwarte ich schon eine gewisse Qualität. Bei meinem Handy habe ich das Problem auch nicht erlebt.
 
Oben