Nintendo Switch: Release von Zelda BotW 2 nicht 2020, stattdessen eine Überraschung?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Release von Zelda BotW 2 nicht 2020, stattdessen eine Überraschung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Release von Zelda BotW 2 nicht 2020, stattdessen eine Überraschung?
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Also Zelda BotW 2 muss ich nicht unbedingt 2020 haben, weil Links Awakening HD noch nicht so lange am Markt ist. Freuen würde ich mich aber natürlich schon. :)

An Mario Strikers glaube ich nicht, weil Luigis Mansion 3 ebenfalls erst vor ein paar Monaten erschienen ist. Next Level Games soll natürlich an einem Mario Strikers arbeiten, aber sie sollen auch die gewohnte Qualität liefern.

F-Zero? Natürlich.... :B Das wäre selbstverständlich ein Riesending, wenn dem so wäre und die veröffentlichten Franchises auf Switch zeigen, dass Nintendo mit jedem Spiel Erfolge auf der Switch feiern kann, aber ich glaube die Bereitschaft seitens Nintendo für einen neuen Ableger sind eher gering.

Dass es aber Überraschungen geben wird ist eigentlich vorprogrammiert. Denn es gab bisher immer wieder überraschende Ankündigungen in diversen Directs - wie etwa Smash Bros Ultimate, Super Mario Maker 2, Mario Tennis Aces, Animal Crossing oder Luigis Mansion 3.
 

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Es muss ein Banger sein, was bleibt da denn?

Metroid, Mario, Zelda sind so die Banger-Franchises..

Wenn man also was statt Zelda, dann Mario oder Metroid.

Oder habe ich was vergessen?


PS: Ein Skywars Sword HD Remake füllt diesen Spot definitiv ncht. XD
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Im Jahr in dem die Konkurrenz neue Konsolen veröffentlicht , muss man irgendwie im Gespräch bleiben. Ohne große Namen geht das nicht. Bin mal gespannt was sie dieses Jahr machen.
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Brauche Teil 2 auch nicht unbedingt 2020. Wenn's später erscheint und dafür umso besser wird. Sollen sie sich Zeit nehmen, für herausragende Dungeons. Nachdem BotW eingeschlagen ist wie 'ne Bombe, wäre es echt spektakulär, wenn sie das nochmal toppen würden.

Rennspiel-Spieler bin ich nicht wirklich. Würde mich aber für die Fans trotzdem freuen, wenn ein neues F-Zero rauskommt. Vielleicht würde ich es mir auch mal wieder kaufen. Wobei "wieder" ist relativ... hab ich je einen Teil davon gekauft. Oh ja, zumindest den N64-Teil auf Virtual Console ;)

Was unerwartetes wäre auch Mother/Earthbound, oder? Damit habe ich persönlich aber auch keine Berührungspunkte.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Unerwartet wären für mich Franchises wie Wave Race, Mother, F-Zero oder Diddy Kong Racing. Mit diesen würde ich nie rechnen und wären eine Megaüberraschung.

Realistisch und richtig freuen würde ich mich aber auf eine Metroid Prime HD Trilogy.
 

KiDFlaSh

Bekanntes Gesicht
Banger ist ja ein Begriff aus der Musik. ;D

Was heißt denn Banger in der Videospielbranche?

Zelda, Mario, Metroid, God of War, Halo usw.. XD

Spiele die Meilensteine des Jahres ausmachen können..


Wenn Nintendo Botw2 absagt und im selben Atemzug sagt, dass man sich auf was anderes freuen darf, dann erwarte ich was Vergleichbares ...mit selbem Bangerlevel.. XD


Alles was ihr genannt habt wäre sehr schön.. aber hätte alles keine Relevanz im Rennen gegen die neuen Konsolen der anderen Firmen.. dazu braucht es halt Banger wir Botw2 eines wäre.
 
Oben